Wie zur Hölle hat er das denn überlebt? Und ich dachte Matteo war lucky 
Er hatte vorher kurz vit geskilled 
Und dazu sei angemerkt, dass er noch komplett Sens Fortess offen hat. Was ja auch noch einige einfache Punkte gibt.
Einfach ist immer relativ.
Einmal den falschen Cycle erwischt und die landest zwischen Mob, Falle und Abgrund. Denke aber auch, dass er das souverän macht,
Wobei er in dem clip auch nicht volle hp jat. Er ist vorher beim Versuch die Seele auf den Balken bei den Leitern aufzusammeln runtergefallen und hat fall damage bekommen. Schade das er danach nicht den stat screen aufgemacht hat, hätte gern gewusst wieviel hp genau er nach noch hatte, dürfte im einstelligen Bereich gewesen sein 
Und ich frag mich on Eddys Kommentar sich auf den Punktestand der Anderen oder den clip bezieht 
Hab ich mich auch ![]()
Es würde mich wundern, wenn Eddy in den Bereich kommt.
Donnie geht All-in.

Hat Matteo eigentlich schon gesagt, wann er seinen Run weiter macht? Eigentlich sollte die Challenge ja nur diese Woche gehen und am 5ten September fertig sein.
Aber die ganze Woche ist ja jetzt schon voll mit anderen Sachen.
Es sollte von Anfang an 2 Wochen gehen. Matteo meinte gestern es geht wohl am Montag weiter, da heute Among Us, morgen 7 days to Fear und Sonntag Rimworld. Die anderen Tage ist er ja nicht im Haus.
Wo ist 2/2 
Inb4 er stirbt am asylum demon 
ne die Challenge muss diese woche, also 5.9, angefangen werden, danach hat man 2 Wochen zeit diesen zu beenden. Ansonsten geht es voraussichtlich nächste woche weiter. Man hat also noch puffer.
Die Fahrradstory ist ja mal wieder so typisch Matteo 
Ich liebe ja diese alternativen Subsounds 
Da müsste mal jemand eine Compilation schneiden, spontan fallen mir gerade nur noch „Hatschi“ und der PC Lüfter ein.
Ding Dong gabs auch mal vor einiger Zeit. Und natürlich Mochi 
Haben sie das VoD gerade gelöscht? 
Worum ging es?
Gab es nicht auch „fett mich ein“ als subsound?
Ich weiß es nicht^^ Vielleicht was TOS. ![]()
Ich glaub dafür bin ich noch nicht lang genug dabei^^
Oder die ganzen verschiedenen Emotes mit den Stories dahinter.
Vermutlich wegen der Musik passage von Thorus
Das waren unter 10 Sekunden, in denen er ein Lied gecovert hat.
Wie ist das eigentlich geregelt? Mahluna, Anni, Lara usw. singen doch auch immer Karaoke, sind die Teile des Streams dann entmonetarisiert? Weil da prasseln ja dann trotzdem auch Subs und Bits rein.