kp, bin kein streamer und ich vermute mal die wollten einfach nur auf nummer sicher gehen.
Wenn man Matteo Streams mal als Außenstehender betrachtet muss das echt völlig wahnsinnig und verstörend wirken 
Alleine das (mega geniale) Intro schon.
Die Fahrradstory war natürlich auch wieder großartig. Wie stark er treten musste, dass sein Dynamo den Mantel des Reifens abreibt 
Plottwist:
Das ist ein geheimes Viet Training, damit Matteo auch so stramme Waden kriegt.![]()
![]()
Donnie. Oops.
Gerade gesehen 
Er tut mir aber jetzt wirklich leid.
Wieviele Punkte?
Reimt sich auf münf.
Edit: Immerhin ein schönes Highlightvideo.
Er hatte doch bei Twitter geschrieben, dass er direkt mit dem Run loslget, ohne einen Probe-Run oder so zu machen, vielleicht hätte das Donnie geholfen…
Ich bin mir nicht sicher ob ich positiv überrascht bin dass Donnie den asylum Dämon geschafft hat oder negativ dass er nicht mal über den Taurus hinaus gekommen ist, lol
Er wollte eigentlich gestern üben, meinte dann er braucht es nicht und will voll reingehen. Hatte ich einige Runs angeschaut und auch eine Zettel mit Route usw. parat.
Wenn man dann aber beim ersten Black Knight ohne getroffen zu werden runter fällt, dann ist das natürlich alles umsonst gewesen.
Matteo bekam Training heimlich gefilmt
Maxim 
Grade den Donnie-Clip gesehn. Aua, das ist ärgerlich^^
Ui, das ist ja mal peinlich. 
105?
OMEGALUL Classic Donnie. 
Hat Maxim eigentlich schon gesagt, wann er seinen Run weiterspielt?
Er hatte sogar extra nen Punktecounter gebastelt? Der Junge weiss, wo man die Prioritäten setzen muss. ![]()