Ich schau gerade bei Donnie, wie er Eddie zusieht. Bin gespannt. 
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen 7Days und Eddies Dark Souls Run 
Was zur Hölle hat er da versucht? Ja es gab das mal bei speedruns das man sich früh die BKH holt. Aber das geht erstens ganz anders und zweitens ist das ja kein speedrun sondern ein no death run.
Er meinte etwas später, dass er auch nicht weiß, warum er sich an einem speedrun orientieren wollte, statt des eigentlichen Plans. Typischer Donniemove würde ich sagen. 
Zu seiner Verteidigung kann man sagen das diese Speedruns ja auch no death runs sind, wenn man quit out und wrong warp richtig einsetzt 
Er wollte ihn cheesen, damit der Knight runterfällt. Hat er wohl in einem Run gesehen.
Eddie muss erst mal durchatmen.
Und ist offiziell doppelt so gut wie Donnie ![]()
Ein Definity 
Mal schauen wie lange es wirklich geht 
Und da ist Eddys Run rip
Ähnlich unnötig wie bei Donnie
Eine Nachricht der Ratte:
Hihihi
schade,wie immer ein kleiner fehler.
Vlesk hat laut Streamtitel gestern ja auch einen No Death Run versucht, weiß jemand wie er abgeschnitten hat?
Asylum geschafft, Taurus geschafft drei Black Knights geschafft. Ist dann ganz blöd bei den ersten beiden Skeletten im Asylum gestorben. Aber dafür, dass er das Spiel bisher erst einmal durchgespielt hat (ok, gerade erst beendet, also im Saft), sah das sehr gut aus.
19 Punkte also.
Ich glaube er könnte nächstes Mal mitmachen.
Bin gespannt ob es beim nächsten Mal mehr Teilnehmer geben wird oder andere.
Zumindest Hänno, Donnie und Eddy haben ja auf Twitter schon gesagt, sie wollen wieder dabei sein.
Matteo, Maurice und Touri gehe ich auch mal fest von aus. Wüsste nicht, warum wenn sich ein Streamer bei Matteo meldet, der jetzt nicht absolut OP ist wie z.B. Vlesk man ihn dann nicht mitmachen lassen sollte.
OKay das ist mal ne Ansage von Maurice. Er hat ne klare Strategie und Route die ihm 96 Punkte bringt, danach geht dann das improvisieren los. Und er ist sich zu 90% sicher diese Punkte auch zu holen.
Hatte das Donnie nicht auch? 
Ja, hat diesen aber nicht verfolgt und versucht einen no death speedrun hinzulegen.
Also die Rundentimer bei Humankind gerade ist schon ziemlich heftig. Den hätte man ruhig etwas höher machen können
Vielleicht wäre ja so eine Art best of three möglich. Jeder Teilnehmer macht 3 runs und die Punkte aus den beiden besten werden dann addiert.
Vielleicht aber auch zu nervenaufreibend und frustrierend, grad wenn man zwei runs verhaut undd ann beim dritten garnicht mehr antreten bruacht.
Naja mal sehn, Mental regelt das schon.