Der Bonjwa-Thread II

Lebt der Run noch, bin währenddessen kurz eingepennt.

Weiß nicht ob ich das leben nennen würde, aber rein technisch ja. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ganz so voll wird es wohl nicht. Er meinte gestern, dass er schon 5 Leuten abgesagt hat.

Hat er gesagt, warum? Will er die Teilnehmerzahl bewusst einschränken? :thinking:

Das hat er nicht genauer begründet, wenn ich mich Recht entsinne. Das war gestern direkt zu Beginn von Yello, als Niklas anmerkte, dass er sich auch vorstellen könnte teilzunehmen.

1 „Gefällt mir“

Maxim hat heute ein wenig geübt, vor Allem die Bosse, bei denen er sich nicht sicher ist. Bis auf Gwyn sah das alles sehr easy aus, auch wenn er manchmal gestorben ist, weil er herumprobiert hat.
In 4 Stunden mal schnell durchgespielt :smiley:

Vlesk war bis 4 Uhr online und hat auch geübt. :scream:

1 „Gefällt mir“

Aber das würde mich tatsächlich interessieren.

Oder sie hatten vielleicht einfach zu viel Skill oder Erfahrung.

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich habe Matteos Aussage als Scherz aufgefasst, um Niklas im Spaß abzusagen. Wüsste nicht wieso die Teilnehmerzahl begrenzt werden sollte.

Ja, mal schauen. Wir werden es ja erfahren. Auf jeden Fall dürfte die Nachfrage nach dem jetzigen Event höher sein, als die bisherige Teilnehmerzahl.

Hat er nicht gesagt wenn Niklas mit macht hat er einen grund Leon zu kicken weil der zu gut ist? :beanjoy:

Maurice hat vom 07. Bis 12.09. Urlaub…ob Matteo das hinbekommt mit der Technik die ganze Woche?

1 „Gefällt mir“

Das wird schon.:fire::fire::cat_sip::fire::fire:

3 „Gefällt mir“

Rip bonjwa :beanfeels:/

3 „Gefällt mir“

Wäre doch ne Idee für ein VIP oder RIP, ob Matteo ihn trotzdem mindestens ein mal diese Woche anruft oder im Chat beschwören lässt :smiley:

NMS mit Andi am Samstag!:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Andi gefühlt seit nem Jahr nicht mehr gesehen.

Aber NMS ist null mein Fall und Samstag kann ich sowieso nicht. Schade.

Da muss wohl ein „Matteo klingelt Maurice aus dem Bett - Counter“ her :kappa:

2 „Gefällt mir“

Er war vor einigen Wochen mal wieder da.

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“