DLDU geht ja richtig rum, jetzt ist Matthias auch dabei. Was ist eigentlich mit Kiara?
Sehr nice. Die Kombo kann ich mir richtig gut vorstellen. Dann werde ich parallel vielleicht auch mal wieder das Spiel anschmeißen.
Wie kommst du darauf? Stand gestern war doch ganz klar das er nicht dabei ist.
Hab ich mich verlesen? Jedenfalls zieht es Kreise. Wartet nur auf Jan Gustaffsons Run!
Ich würde gern PhunkRoyal sehen ehrlich gesagt.
Er hat einen run mit DLDU Regelwerk gemacht, aber dieser fand halt außerhalb des von Bonjwa organisierten Events statt. Und das steht natürlich jedem frei, könnte also auch Kiara amchen wenn sie wollte.
Gut, ich meinte nur, dass das jetzt viele aufgreifen.
Hat der Dark Souls gespielt? Ich weiss nur das er das Demon’s Souls Remake gespielt hat.
Wer auch interessant wäre wäre Holly, aber könnte halt auch zu krass sein, immerhin hat der Demon’s Souls Remake sogar no hit geschafft
jep alles gespielt, ich halte ihn für einen der besten Spieler in dem Bereich. Vor allem live und blind.
Ich weiß allerdings nicht, ob er an sowas wie DLDU Interesse hätte.
Ich liebe seine Souls Streams. Er tryt sich aber auch gern mal irgendwo komplett unterlevelt durch, wie bei seinen legendären 132 trys an Ludwig im bloodborn dlc.
Oder bricht etwas ab z.b. Sekiro nach dem bad ending, wo es ihm dann keinen Spaß mehr gemacht hatte im ng+ bis ins andere Ending zu spielen.
Ich würd ja gern mal Florentin bei Dark Souls sehen.
Nils wurde grade confirmed!
DLDU2 = DLDU1 + Vlesk & Nils
Uiuiuiuiuiui nils ist in der nächsten season dabei,ich glaub der ist jemand der sich richtig vorbereiten wird
Es sind alle Leute zu DLDU II eingeladen + Nils + Vlesk.
Das ist für Matteo auch die Obergrenze, er meint die Streams würden sonst zu sehr verwässern und die Leute hätten nicht die Möglichkeit alles zu sehen.
Bisher ist er ja nur eingeladen. Man weiß ja nicht, ob er diese auch annimmt.
Er hat auf jeden Fall was aus sich gemacht, muss man anerkennen.
Ich zocks nach dem neuen Update, hoffentlich dann auf der PS5.
Da war eindeutig Hexerei im Spiel!
Schau ihn zwar nicht hab aber auch nichts gegen ihn oder wie ist das gemeint?
Jo Nils ist für mich auch eine richtig starke Bereicherung für die DLDU.
Er ist sehr ehrgeizig, also er wird vorher wahrscheinlich etwas trainieren.
Er ist ein Strategie Mastermind, also er wird sich wahrscheinlich vorher einen guten Plan überlegen.
Er ist ein sehr guter Darks Souls Spieler.
Und er ist eigentlich auch eine coole Sau. Also ich glaube er wird während des Runs gar nicht so sehr nervös sein, wie viele andere.
Nils könnte zumindest in der Theorie richtig viele Punkte holen.
Das könnte Chad vernichten, wenn er genervt Fragen stellt und die Antworten wie gewohnt ignoriert.