Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Photoshoppers, do your thing!

1 „Gefällt mir“

Ich dachte eher an sowas:

Aber wenn man in das gesichtslose Ding da einen Gino hineinbekommt sieht das bestimmt super aus! :supa:

Von deinen dann aber bitte unbedingt das erste! :grin:

Dann hoffen wir mal auf einen begabten Menschen mit zuviel Zeit, Muße und Unsinn im Kopf :wink:

War nicht von einem P&P die Rede?

Da lang:

Und das hat scheinbar nicht offiziell mit Bonjwa zu tun, auch wenn es natürlich naheliegt wegen der Connections.

1 „Gefällt mir“

Redpanda ist der junge Arno.

Hm?

Redpanda sieht ein bisschen aus wie Arno in jung.

Edit: Ach Börner heißt der.

man sieht, dass sogar Matteo nicht mehr so viel Bock auf DS2 hat :sweat_smile:

macht der das eigentlich mit absicht?
manchmal stellt er sich an,als wüsste er nicht wie rum man den controller hält.

einer im chat,hat schon einen guten vergleich gebracht,vonwegen kleiner stein im weg und er jammert sofort zum chat :smiley:

ist zwar nett es mit dem chat zu spielen aber er übertreibt es schon was.

muss ehrlich sagen, dass ich selber nicht weiß was der Chat schreibt. Habe die DLCs von DS2 nicht gespielt und weiß auch nicht wo der Bonfire ist, obwohl ich den Chat auch lese :sweat_smile:

das ist eine von vielen stellen,die ich mein.

Dieser Invader in der Pause der das ganze Equip zerstört hat…so ein Vollsparten!

Halten die sich echt für lustig oder so? Einfach nur kacke für Spieler und Zuschauer jetzt…da hat Mutti wohl mal wieder das Internet nicht geperrt.

Musste mal grade raus…

Hab ich auch so gesehen, einfach nur dumm solche Leute, aber nun ja, kann man nichts gegen machen.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe das mit 2 Seiten.

a) Kann der Invader ja nicht riechen, dass das ein Streamer ist
b) Ist Matteo auch etwas selbst schuld, wenn er einfach im PvP-Gebiet afk geht ohne rauszugehen

Klar, das Verhalten vom Invader ist mies. Aber gerade Matteo müsste es doch nach den ganzen Invades doch besser wissen.

wieso? ist doch eine “normale” möglichkeit in dem spiel? was kann der andere user dafür? entweder musst du das spiel in die pflicht nehmen, oder matteo. aber nicht den invader. der hat ja “nur” invadet und seine arbeit getan.

Wahrscheinlich war es eh einer aus dem Chat…kam so oft schon vor.

Ja klar, nen AFK Spieler zu lamen ist auf anderer Seite dann das, was man tun muss :man_shrugging: :kappa:

Matteo macht nach über 100 Std. Dark Souls Games immer noch ähnliche Fehler…das ist ne schwere Annahme :ugly:

N AFK Spieler lamen ist einfach nur …lame… :man_shrugging:

als ob du jemanden am leben lässt, nur weil er sich kurz nicht bewegt? was wenn es eine falle ist? die schuld liegt klar bei matteo

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, man verbeugt sich vor dem Kampf :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“