Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Keine Ahnung

Ich bin auch froh, dass es nicht mehr nur PUBG gibt. Leider find ich Gwent und The Hunter überhaupt nicht gut :smiley:

Meins ist es auch nicht, aber das zuschauen macht mir schon Spaß.

Als Spiel wären beide nicht meins aber letztens Hauke und Mental auf Bärenjagd und heute Haukes Kuh-Deck in Gwent waren schon witzig.

gibt es auf twitch nicht eh immer diese previous broadcast videos?

Das werde ich prüfen.

Was ist eigentlich mit StarCraft II, wird das überhaupt noch gespielt?
Habe seit gefühlt einem halben Jahr nichts mehr von Bonjwa gesehen, weil mit PUBG gelinde gesagt einfach am Arsch vorbei geht.
Wirklich sehr schade, dabei bin ich durch sie überhaupt erst zu Sc2 gekommen :worried:

https://www.twitch.tv/videos/179145049

1 „Gefällt mir“

Also Honor ist damit durch, keine Ahnung wie die anderen das sehen.

gut, dann bin ich halt auch mit Bonjwa durch.
Die e-Athletes werden dann wohl auch nicht mehr kommen, ist aber auch egal.
Warte da seit über einem Jahr drauf, zu einer Zeit, in der ich mir erhoffte die Platin Liga zu erreichen.
Nun bin ich eh 2 Ligen höher… von daher whatever

Ok, ich dachte er meint geschnittene VODs. Die Past Broadcasts werden sofort hochgeladen, man muss halt nur immer etwas suchen, weil die Videos so lang sind.

Jo, E-Sports Kram kann man im Moment bei Bonjwa vergessen. Stört mich zum Glück aber nicht.

Ich habe noch keinen geschnittenen VoDs zu The Hunt gefunden.

Nach dem gefühlt 12. Abbruch darf mich jetzt Harald Lesch unterhalten. Ich muss hoffen, dass sie bald geschnittene VoDs davon bringen.

Ich fürchte da wirst du lange drauf warten können. Die machen das schon ne ganze Weile nicht mehr. :confused:

Oh man…

Nicht vergessen, heute ist wieder "WitherIsComing ".:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Dead NPCs. Dead NPCs everywhere.

2 „Gefällt mir“

Gino ist ja ein Guter aber wäre ich einer der drei würde er mir heute schwer auf die Nerven gehen.

Find’s schon etwas daneben zu einem npc zu sagen er solle sich verpissen. :x