alter hauke ist ja wohl mal anstrengend ^^
Generell viele unbedachte bzw destruktive Aktionen. Aber was das betrifft hat Hauke zum Ende hin gut aufgeholt.
Vor allem sind das ja keine NPCs sondern Fans, die da ihre Zeit opfern…
Das meine ich.
Ich hab ja beim letzten Mal nur etwa ne Stunde zugeschaut, aber ich wundere mich warum sie, obwohl sie Hauke dabei haben, sich da so wie die Axt im Walde bewegt haben. Wie kann man denn auf die Idee kommen, die NPCs zu beklauen und zu ermorden, die gleichzeitig als Questgeber dienen sollten?
nicht obwohl! der ist die treibende kraft ^^
Glaube Hauke hat den Großteil der Leute selbst getötet mit Gino.
Aber eigentlich sollte er doch die meiste RP-Erfahrung haben und ich dachte das Projekt wäre ein Versuch P&P auf Minecraft zu übertragen.
ja so hätte ich es auch verstanden. die idee ist ja auch ziemlich gut wie ich finde. aber als sie am ende vor der großen zitatelle (oder was auch immer) waren hat hauke auch zuerst mal den eingeborenen vom baum geschossen. daraufhin sind schon die pfeile geflogen.
keine ahnung ob die nicht so und so angegriffen hätten, aber hauke hat eben sehr oft den ersten stein geworfen ^^
Glaube Hauke wurde irgendwann einfach zu ungeduldig und hatte keine Lust ständig zu schreiben da man in Minecraft ja eigentlich auch auf seine Umwelt reagieren möchte und nicht im Chatfenster festhängen möchte. Wäre glaube ich deutlich klüger gewesen wenn sie im TS mit den Rocketminers gewesen wären, dann wäre auch die Illusion, es handle sich dabei um NPCs, gebrochen und sie hätten sicherlich niemanden getötet mit dem sie im voice sprechen.
also ich gehe davon aus, das ihnen bewusst war, dass das “echte menschen” sind und keine NPC, auch wenn sie diese ständig NPC genannt haben.
Also alles wie beim letzten Mal, ja?
ja
Natürlich war das denen klar, aber ich glaube die hatten irgendwann einfach keine Lust mehr mit denen schriftlich zu interagieren.
Ich verstehe generell nicht warum das via Chat gemacht werden musste und nicht via voice. Da muss wohl irgendein “NPC” gesagt haben er hätte keine Lust seine Stimme im Stream zu hören und so mussten dann alle auf Chat ausweichen denn ich sehe keinerlei Vorteil darin den Chat zu verwenden.
Im TS hast du dann aber wieder das Problem mit schlechter Soundqualität und aufgeregten Stimmen. Kann mir da Chat schon als sinnvoll vorstellen oder man hat schon Soundfiles vorbereitet für bestimmte Situationen und kann die abspielen.[quote=„Kincaid, post:559, topic:22313“]
Also alles wie beim letzten Mal, ja?
[/quote]
Ich hab nur das letze Mal geschaut.
oder aber es wären dann ständig 30 mikrophone offen gewesen. oder bonjwa hat keine lust plötzlich sieg heil im stream zu hören. man weis ja nie. sind ja schließlich keine angestellten sondern “nur” fans
Schade. Mich hätte das ja das letzte mal schon derbe angekotzt und hatte eigentlich gehofft dass sie das diesmal besser machen.
Ein vernünftiges Mikro wird ja wohl jeder von denen haben, schließlich hängen die zu dutzenden im Rocketspeak ab.
@IIIIIIIIII Naja man kann sich ja easy via hotkey muten/entmuten oder voice activation nehmen. Zudem bezweifle ich mal, dass unter den Rocketminers ein Troll ist, wenn die solch ein Event planen.
Da könnte man ja relativ leicht was machen. Die Spieler sind in einem Raum und ein Admin zieht dann immer nur die NPCs in den Raum die die Spieler auch gerade hören. Und den Leuten die die NPCs spielen sollte man schon vertrauen können dass die keinen Mist machen. Machen sie im Chat ja auch nicht.
hm … stimmt. macht keinen unterschied ob sie blödsinn im chat oder in teamspeak machen