Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Du warst doch im Chat und hast drum gebeten das er sich der Gamingredaktion annimmt. Verstehe die Pedanterie hier gerade nicht.

1 „Gefällt mir“

Und? Was hat der Punkt nun mit dem Gespräch hier zu tun?

Das du die möglichkeit besitzt dir das ganze nochmal anzugucken um zu sehen was voldemort meinte. Habe persönlich nur die spitze gegen die regie mitbekommen im abfall der sich rbtv cj nennt stecke ich nicht drin.

1 „Gefällt mir“

Ja geil hast meinen Punkt halt nicht verstanden.

Genau. ER bringt das Argument Maurice hätte Dinge gesagt die das Verhältnis negativ beeinflussen könnten und ICH soll mir dann aussuchen was er damit meint.

Genau so führt man Argumente aus. „Such doch selbst!“

Komm. Hau mir ab ey :smiley:

Egal, du verstehst nicht worum es mir geht. Ist mir gerade auch zu mühsam.

Alter, man darf hier echt nicht ein einzelnes Beispiel bringen weil hier irgendwie niemand versteht dass ein Beispiel nur ein Beispiel ist und nicht der einzige Fall. :roll_eyes:

Wer in der Regie sitzt ist genau so „egal“ wie wer vor der Kamera sitzt.

1 „Gefällt mir“

Kommt Matteo heute später?

Das Beispiel war halt schlecht :man_shrugging:

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Da du ja anwesend warst und den Science Talk gesehen hast und scheinbar auch den CJ kennst (sonst könntest du ja nicht dagegen argumentieren) und trotzdem sagst du du hättest nichts mitbekommen, stellt sich halt die frage warum. Vor allem weil „aber die gaming redaktion“ ein ziemlicher jerk ist, soviel weiß ich sogar :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab dafür gerade leider keine Zeit die Timecodes rauszusuchen aber die Dinge die man potenziell falsch verstehen kann und mir gerade so einfallen.

DISCLAIMER:
Zum 10000000 mal ich sage nicht, dass Maurice das alles böse meint ich sage nur, dass ICH (ICH GANZ ALLEINE UND DIESE MEINUNG HAT KEINEN HOHEITSANSPRUCH) glaube, dass gerade im RBTV Bonjwa Kontext solche missverstandenen Spitzen zu einer schlechteren Beziehung führen können.

“Zynismus” CJ Anspielung Budi
“Discord schnack” CJ Anspielung auf Budi
“Maurice macht die Regie nach und schaltet paar mal wild hin und her” Spitze gegen die Regie

1 „Gefällt mir“

Es war ein Beispiel bei dem man ganz offensichtlich sieht welchen Einfluss die Leute hinter der Kamera auf eine Show haben und wie die Reaktionen sind wenn das dann mal jemand anderes macht. Was ist daran jetzt schlecht?

Dass es nur einmal in 3 Jahren zutrifft.

:beanjoy:

Nachbearbeitung ≠ Regie :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn es dazu führt, wäre das aber Kindergarten Kacke :smiley:

4 „Gefällt mir“

Naja dann nimm die Highlights die jetzt jeden Monat geschnitten werden. Da geht meiner Meinung nach auch mehr im Schnitt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Matteo heute mit Chilldach?

1 „Gefällt mir“

Ja absolut aber es ändert für mich (als Konsument) nichts daran, dass mir so vielleicht
ein Haus an Haus Bonjwa vs RBTV entgeht.

Die Aussage war

und die ist damit widerlegt. Was willst du von mir?

@Midgar Glückwunsch für diese Erkenntnis. Und jetzt?

1 „Gefällt mir“