Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Würde ich so jetzt auch nicht sagen.

Stimmt. Aster wars, nicht Dhalu.

Im Internet gibt es fuer viele wohl nur schwarz oder Weiss. Immer wird mit extremen argumentiert :sweat_smile:

:grin:

Niklas ist in Rust leider raus.

Hat wie vermutet nicht wirklich mehr Lust auf Rust. Nur noch „wenn das Team auf seine Idee eingeht.“ Hatte ich also keinen falschen Eindruck, hoffentlich ist das eine tolle Idee. Dhalu jetzt aus dem Dedektiv-Modus rauszuziehen wird schwer.

Wer jetzt? Matteo? Wie kommst du drauf wenn er gestern erst das Gegenteil gesagt hat?

1 „Gefällt mir“

Scroll mal einen Post nach oben.

Er hat aber direkt auf meinen Post geantwortet in dem es um Matteo ging. Und Niklas hat auch nix mit Dhalu zu tun.

1 „Gefällt mir“

Matteo sagte auch heute onstream, dass er heute nacht nach Valorant mit seinem Team bespricht, wie es weitergeht.
Den genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr, aber es war ungefähr: „wenn die keine Lust auf meine Idee haben werde ich diese woche kein rust spielen“.
Wie ernst man welche Aussagen von Matteo nimmt ist wieder was anderes, aber ich habe es nicht als Scherz verstanden.

Matteo will was in Rust machen und fragt die Gruppe ob sie Bock haben mitzumachen. Wenn Nein, fragt er jemand anderes. Und wenn er sonst niemanden findet, macht er es halt nicht.

2 „Gefällt mir“

Gut, das hätte @SteveRogers ja dann mal erwähnen können statt einfach davon auszugehen dass ich den Stream schaue der gerade läuft.

Eben sagte er aber er hat nen Plan in rust und bespricht das mit seinem Team. Wenn die keinen Bock haben schaut er ob er wen anderen findet und wenn auch das nicht dann macht er’s nicht. Und davor haben er und Niklas schon wieder überlegt was sie nach dem wipe machen könnten. „Kein Bock“ klingt anders.

2 „Gefällt mir“

Ja, das hat er eben gesagt, aber vorhin klang das noch anders.
Aber es ist Matteo, also wer weiß schon, was passiert.

Von „Kein Bock“ hab ich auch nichts mitbekommen, aber er hat es im Wochenplan extra offengelassen, was er diese Woche streamen wird.

Hä? Ich habe es doch genau so geschrieben und seine Aussage noch mit " " markiert. Was will man noch mehr?

Wenn’s zu einem Missverständnis kam, tuts mir leid anyway.

1 „Gefällt mir“

Naja, was du geschrieben hast hat nicht so viel mit dem zu tun was Matteo gesagt hat und dass Matteo das gesagt haben soll kann ich aus deinem Post auch nicht erkennen. Daher wusste ich einfach nicht wie du zu der Ansicht kommst.

Matteo ist Tod. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich würde es auch Schade finden, wenn er sich auch nur auf sein Team versteift hat. Wenn die halt eher auf andere Dinge Lust haben, findet er sicherlich auch andere motivierte Leute. Was auch immer er vorhat. :smiley:

Ich hab den Satz nicht ganz verstanden…hat er gesagt „Sie ist ganz gut für ihr Alter“? :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja. :smiley: RIP Matteo.

1 „Gefällt mir“

Er könnte motivations Coach werden :smiley:

2 „Gefällt mir“