Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Hm?

Ich schalte gerade ein, irgendwas scheint wohl mit Ginos PC nicht zu stimmen. :ugly:

Es war wunderbar :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wie großartig war diese Runde bitte?

3 „Gefällt mir“

irgendwie fühlt sich dieses among us powergaming der bonjwa runden falsch an :smiley: ist wahrscheinlich nur meine meinung, da die quoten ja für sich sprechen… ich kann es nicht beschreiben, aber die runden wirken schon sehr tryhard. diesen eifer hat so ein spiel nicht verdient.
Vlt bin ich aber auch nur ein weiser verbitterter alter mann XD der wöchentlich in warzone hoch hinaus möchte, aber dann an den controllerkids scheitert.

die speedsruns im anschluss durch redpanda find ich da schon geiler.

Wat?
Grade die Voice Runden sind doch oft eher Troll-Spaßrunden. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, aber die Runden ohne Voice sind schon ernster.

Niklas wollte nur kurz streamen. Schnitt, 9 Stunden später. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Mag die runden ohne Crew link mittlerweile auch mehr

Ich mag es lieber mit Voice. Die normalen Spiele sind für mich kein großer Grund mehr drei Stunden abends Among Us zu schauen. Gerade so etwas wie das Vlesk/Matteo/Sheriff-Ding war wieder gut.

5 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Ohne Crew Link find ich es mitlerweile relativ langweilig.

Ich hoffe die neue Map kommt bald.

2 „Gefällt mir“

Dafür das man da im Oktober schon erste Bilder von gesehen hat, dauert es wirklich lange. Und ich hab wirklich keine Ahnung vom Spieledesign, programmieren etc. aber dauert das nicht im Allgemeinen ziemlich lang? Ich meine man muss die Eisen schmieden so lange sie heiß sind und mit dem Spiel hat man wahrscheinlich im letzten Jahr seinen Etat vertausendfacht, da kommt mir das sehr lang vor.

Niklas will nun weder Minecraft noch Rust spielen. Ahja.

Er wollte gestern auch nur kurz streamen.

Oha jetzt ist Realtalk zur Historie von Bonjwa mit den ganzen Veränderungen damals. Das ist schon mutig, das so im Stream zu besprechen.

Es sind meines Wissens nur 4 Leute, die daran arbeiten. Und das höchstwahrscheinlich nebenberuflich.

Und dennoch :sweat_smile:
Finde es schon etwas hart, dass Dhalu den Preis der Mafia mod, (Pro aufnahmesession 2k) zahlen würde.

Ich persoenlich finde, dass man sowas nicht unterstützen sollte da man ansonsten zum Teil des Problems wird

Die Mods haben nix mit dem Entwicklerteam des Hauptspiels zu tun, das ist alles 3rd party. Und Dhalu hat doch explizit gesagt, dass er den Preis nicht zahlt.

Mh hab es in Erinnerung, dass er den Preis zahlen würde, wenn man den durch 10leute teilt.
(Absolut fair xD)

Ja dessen bin ich mir bewusst

Vielleicht ein wenig zu kurz geantwortet.
Dhalu fand den Preis fair (würde ich zustimmen) aber er kauft es nicht, da es sich für ihn nicht lohnen würde.

1 „Gefällt mir“