Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Es ist fair für jede Session 200 Euro zu verlangen? WTF?

Die Mod kostet Geld? Oder nur für Streamer?

Sie kostet 2k am Tag. Und ist für Streamer gedacht. Weiß nicht ob man sie als „normale Person“ überhaupt bekommt. :thinking:
Aber wenn du 2k übrig hast um die mal zu spielen…joa. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warum gab es denn heute kein Rimworld sondern Videos reacten 4 Stunden lang? Habe nur sporadisch reingeschaut.

Er hat sich was angesehen was bis ~22 Uhr ging und meinte dann 2 Stunden sind ihm zu wenig für Rimworld

Gut dass er bis gerade eben on war^^

1 „Gefällt mir“

Fand die Lehrerdoku sehr unterhaltsam. Besser als Zombieapokalypse in Rust. :smiley:

Hab nur die letzten 10 Minuten gesehen^^

1 „Gefällt mir“

Joa. Lohnt sich. Ist zwar nicht so geil wie die Aufnahmeprürung zur Sporthochschule (die ich noch weitergucken muss btw. hatte nur den ersten Teil gesehn)…aber auch gut^^

Dann hätte man es vielleicht aber auch ein bisschen früher kommunizieren können, dass kein Rimworld kommt.

Naja, es stand aber auch nicht im Plan.
Bin ja neu bei Bonjwa, aber ich hab das Gefühl da wird vieles einfach spontaner entschieden. Und das find ich gut.

1 „Gefällt mir“

Hi, ich hatte es extra nicht in den Plan geschrieben, weil ich noch nicht wusste was ich machen will. Hatte nur geplant in Rust mein Scrap auszugeben.

Rimworld wird weiter gehen, aber Rust hat da gerade Prio, weil es eben nicht pausiert werden kann.

8 „Gefällt mir“

Du könntest die anderes Spieler in deinen Keller sperren solange du Rimworld spielst, aber vielleicht spricht da auch nur der Österreicher aus mir. :eyes:

4 „Gefällt mir“

Mal sehen ob du den run dieses Jahr erfolgreich beenden kannst :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich wette alle meine Kanalpunkte dagegen!

1 „Gefällt mir“

oder ein vip oder Rip wette wo man entweder ein 1 Jahr gebannt ist oder vip :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Rimworld wird mein Lebenswerk. Also 10 Jahre Minimum für den Run.

22 „Gefällt mir“

Cool. Dann schaff ich es ja noch dich mit nachschauen der alten Folgen einzuholen. Hatte vorgestern mit Folge 1 angefangen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ging mir auch eher darum, als man schon gestreamt hat und es absehbar, dass kein Rimworld mehr kommt.

Ich bin einfach zu unterhalten, ich hab schon Spaß daran wie die 8 Streamer versuchen das mit Jackbox hinzubekommen :smiley:

2 „Gefällt mir“