Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Mich überrascht auch immer wie gut und pünktlich es bei Twitch immer anläuft. :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Und über 30.000 Zuschauer dabei :smiley:

Gabs solche Runden mit vielen großen Streamern, die jetzt nicht als Truppe auftreten in der Regelmäßigkeit auch schon früher und es ist nur an mir vorbeigegangen, oder kam das jetzt wirklich erst in den letzten Monaten durch Among Us und Rust?

Ich find das mega entspannend, wie gut die alle miteinander klarkommen und umgehen :slight_smile:

Ich wollte eigentlich eine Doku schauen. Dann sehe ich Matteo’s Gesicht da zwischen den anderen. „Okay, schaue ich das.“ Und jetzt sind schon wieder 20 Minuten vergangen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und vor 9 sieht es nicht so aus, als ob das losgehen könnte.

Hat doch nur 50Min gedauert :smile:

Lobe den Tag nicht vor dem Abend, zu viel Delay. Nochmal technisch nachjustieren :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Find schade, dass sie nicht Quiplash 1 spielen. Das wäre auf Deutsch. Bei Teil 2 weiß ich es nicht.
Hoffe mit Remote Play jetzt ist der Delay nicht mehr so extrem. Das war für Zuschauer unspielbar^^

Sorry, ich hab keine Ahnung, was ich machen soll mit dem Handy.

Jetzt da sie spielen wirds glaub ich klarer.
Einfach den Code auf jackbox.tv eingeben und dann den Anweisungen auf dem Screen folgen. Habs auf dem zweiten Bildschirm auf nen anderen Browserfesnter geöffnet^^

1 „Gefällt mir“

Ich fand den Abend super witzig :smiley: Kann man gerne öfter machen (vielleicht so 1x im Monat?)

Ich nehme nur wahr, dass Matteos „Schauspiel“ sich selbst dauerhaft als absoluter (technischer und künstlericher) Nichtskönner hinzustellen (ok ab und zu stimmt es :smiley: ) in einer Gruppe mit so vielen anderen ein bisschen übertrieben ist und es dadurch irgendwann komisch wird und alle das dann irgendwann einfach ignorieren.

Ui, Kiara wird von Leon in Minecraft trainiert.

2 „Gefällt mir“

Er ist ein guter Sensei.

2 „Gefällt mir“

Sehr gute Ansage gerade von Matteo zur Situation mit dem Tiny House gestern.

1 „Gefällt mir“

Hab heut nicht geschaut. Werde ich aber gleich nachholen. Aber das war gestern echt unangenehm.

Was ist den passiert?

1 „Gefällt mir“

Matteo wollte ne kleine Doku zu ner Streamerin gucken die sich ein Tiny House gebaut hat. Diese hatte einen etwas weiteren Ausschnitt…und da ist der Chat unangenehm rotiert.

ahh ok

Naja, die war schon sehr aufreizend angezogen.

Ein bisschen mehr/weniger und das Video wäre wohl geclaimed worden.

Das da die jungen Chatschreiber durchdrehen, ist ja klar. Da hätte Matteo sofort ausmachen sollen.

Najaaaa, is leider so. Aber das macht es trotzdem nicht richtig.