Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Und?

Nein.

12 „Gefällt mir“

Doch, man kennt doch den Chat. Deshalb muss Matteo schon vorher dafür sorgen, das es nicht dazu kommt.

Nur weil ne Frau ein Dekolleté hat gibt das niemandem das Recht sich wie ein pubertierender 12-jähriger zu verhalten.

19 „Gefällt mir“

Nope. Das ist ne falsche Denke. Sonst darf man irgendwann garnix mehr machen und zeigen. Ich finds gut, so wie er es gemacht hat. Erstmal probieren…wenn er merkt es geht nicht, dann eben abbrechen und Ansage machen. So „erzieht“ man sich ein wenig den Chat. Und ich empfinde den Bonjwa Chat schon so, dass er sich auch ein wenig selbst reguliert und solche Kommentare unter Gürtellinie auch nicht großartig gewürdigt werden bzw. darauf nicht groß angesprungen wird, was schonmal viel Wert ist!

16 „Gefällt mir“

Könnten wir solche Diskussionen hier bitte lassen.
Ich habe keine Lust mitzubekommen, wie Leute aneinander vorbei reden, Leuten mit gleichen Meinungen recht geben und sich im Recht fühlt, zumindest nicht hier.
Dafür gibt es andere Threads.
Nicht das solche Themen nicht wichtig wären etc. oder irgendein Verhalten richtig oder falsch wäre.
Danke.

1 „Gefällt mir“

Ich hab da glaube wenn es hoch kommt 20 Mal was in den Chat geschrieben ind den letzten Jahren, aber von dem was ich dort lese habe ich mit genau so einer Reaktion von einigen gerechnet.

Er hat es ja gestern gemerkt, hat es dann aber doch noch ne ganze Weile weiterlaufen lassen. Er hätte ja Emote-Only machen können.

Aber ja, lassen wir das. Ich finde halt auch Matteo hätte da anders reagieren können gleich zu Beginn.

Wir sind hier in einem Forum und ich lasse mir sicher nicht verbieten zu welchen Themen ich was sage und zu welchen nicht!

4 „Gefällt mir“

Gott beschütze Amerika!

2 „Gefällt mir“

Matteo hat 9000 Viewer!!!
ლ(ಠ益ಠლ)

7 „Gefällt mir“

War nur wegen Promo auf der Frontpage.

5 „Gefällt mir“

Aber trotzdem super. :hugs:

4 „Gefällt mir“

Bist n guter :slightly_smiling_face:

7 „Gefällt mir“

Genau so sehe ich das auch. Also lieber probieren und offen mit dem Chat drüber reden, als alles durch Verbote regeln. Denke nur so kann man sich weiterentwickeln. Mache ich ja seit inzwischen 4-5 Jahren so.

Wird natürlich mit größeren Chats immer schwieriger.

9 „Gefällt mir“

War auch gar nicht böse gemeint von mir. Finde auch gut, das du es nichmal angesprochen hast.
Hatte nur das Gefühl, das du das gestern schon früher hättest unterbinden können. Denn das kann man im Chat ja kaum wegmoderieren.

Hatte den Chat mit einem Auge im Blick und habe es dann abgebrochen als ich gesehen habe, dass die Mods nicht mitkommen. Ist jetzt nichts schlimmes passiert. Also halb so wild das ganze. Wollte es heute nur nochmal ansprechen. Streams haben immer einen hohen Durchlauf an neuen Leuten, da muss man sowas oft ansprechen, damit der Großteil es mitbekommt. Will jetzt auch keine große Diskussion führen. Habe das von dir auch nicht als Angriff gewertet. Ist manchmal nicht ganz so einfach live im Stream immer sofort richtig auf jede Situation zu reagieren. Versuche mein Bestes.

18 „Gefällt mir“

Der Dude mit dem Niklas da gleich spielt klang ja direkt mega sympathisch. :smile:

was ist ein Pausenapfel? :smiley: gleich mal suchen :smiley:

Über Pausenapfel

Hi ich bin Linh, 29 Jahre alt und habe schon immer gerne hobbymäßig Egoshooter gespielt.Hier zocke ich jetzt hauptsächlich EFT/Tarkov, bin da mittlerweile im zweiten Wipe und habe ca. 3000 Stunden auf dem Buckel :smiley: Jeden Dienstag gibts auf meinem Kanal viele viele Stunden Viewergames.

uff 3k stunden :smiley:

3000 Stunden im zweiten Wipe? Das heißt seit Januar oder Februar '20. :smiley:

Edit: Es war sogar erst im Mai 2020. Das sind etwa 12 Stunden täglich im Durchschnitt!

:fuerdaswasesseinwill:

Also mittlerweile ist Jan in der Runde total angekommen, wirklich Respekt. Er spielt jetzt sogar damit ab und an mal, dass die anderen ihn noch als Anfänger einschätzen.
Schön zu sehen.

6 „Gefällt mir“