Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Warum will Timit Flo als Crewmate hinhängen?! :cluelesseddy:

Geiler Mental Kill :smiley:

Zwei super Kills und dann ventet er vor Timit :beansad:

So ein Bonjwa Streamer Speedrun turnier fände ich tatsächlich echt nice^^

1 „Gefällt mir“

RBTV hat ja auch MItarbeiter und Freunde des Hauses die da in der Community sind, vl könnte man sogar ein koop Event machen.

Sowas könnte ich mir nach Season 2 in Rust vorstellen und muss gar nicht mal bei RBTV/Bonjwa bleiben, der ganze Rustserver kann ja dazu eingeladen werden. Ich weiß nicht, ob es technisch möglich ist, die Ergebnisse irgendwie automatisch zu sammeln… Dazu bin ich dann zu wenig drin im Gaming :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich lese da eher er spielt bereits den 2. Wipe und hat insgesamt 3000h gespielt. Also zwei voneinander unabhängige Größen.

Ja. Genau so verstehe ich das auch. 3000 Stunden in insgesamt 2 wipes. Und der vorletzte wipe war im Mai 2020.

Edit: Wären es alleine 3000 Stunden im aktuellen wipe wären es 71 Stunden pro Tag. :smiley:

Achso :smiley: :see_no_evil:
Dann habe ich nichts gesagt. :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Honor will die Welt brennen sehen :face_with_hand_over_mouth: schön die eigenen Streamer Kollegen kritisieren :wink:

Wo? Was?

11 „Gefällt mir“

Ist ein guter.

Er legt den Finger in die Wunde. Da hast du Recht.

Wo Er einfach recht hat

1 „Gefällt mir“

Ich finde manche Videos aber auch schon heftig. :joy:

Habe zuletzt mal ein von Trymacs durchgeklickt. Diese zittrigen Hände, diese Enttäuschung, wenn das dritte Digdri kommt und dann diese emotionalen Ausbrüche. In seinen Twitch-Streams sagt er zwar immer, dass man das nicht nachmachen und so viel Geld da reinsteckt. Ist ja fein.

Bringt halt auch gute Klicks - besonders die großen Events -, kann man nicht abstreiten. Insbesondere wenn man das so mitgeht. Die Sammel-Leidenschaft möchte ich auch niemand absprechen.

Aber z.B. Gegenantworten wie „Kids können sich die Packs sowieso nicht leisten“, ist dann auch schwammig. Dann suchen die sich halt was anderes. :sweat_smile:

Dhalus Antworten im Übrigen:

Scheint jetzt nicht die smarteste Kirsche am Strauch zu sein.

Wie kommst du zu der Einschätzung?

Im Übrigen hatte Niklas seinen Ursprungstweet gelöscht:


Was für eine Runde.

1 „Gefällt mir“

Warum? Weil er vielleicht anderer Meinung wie du ist?

1 „Gefällt mir“