Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Moment wenn man bekommt GEgenwind auf social media wenn man große Streamer kritisiert?
grafik

Sein Punkt ist aber richtig.

2 „Gefällt mir“

Mag ja sein. Aber dieser Rückzieher bei zu erwartendem Gegenwind mit der Aussage „ich dachte das bleibt nur bei uns in der bubble“ ist einfach lächerlich.

Ich wurde auch influenced und habe nun meine ganz alte Sammlung in den letzten Wochen vervollständigt. Immer, wenn beim Pokerev geöffnet wurde, habe ich für 10-15 EUR was gekauft. Es sind bei Weitem nicht alle PGS 10 aber es fühlt sich schön an, jetzt die ersten 150 Karten zu besitzen und durch den Ordner zu blättern.

P.S.: Dich kriege ich auch noch, Holo-Knuddeluff!!! :rage: :rage: :rage: :smiley:

:donnie: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie:

Recht hat er.
Fifa Packs gehören verboten.

2 „Gefällt mir“

hole derzeit das gta rp nach das macht ja mal richtig spass.

wisst ihr zufällig welcher streamer oscar spielt?
„scheisse, wenn ich mit meinen Jungs an der Trinkhalle steh, dann besprechen wir nicht nur die Probleme der Welt, wir lösen sie auch“

„Tony ich Schlag dich nicht. Tu mir das nicht an“

:joy::+1:

2 „Gefällt mir“

Wer von Bonjwa spielt denn das?

Matteo 2019

:cat_wow:

https://www.twitch.tv/jay_corner

Ich glaube Oscar auch irgendwo beim neuen Rustplatz Server rausgehört zu haben-

1 „Gefällt mir“

Danke oscar ist wirklich geil xD

Ook?

Japp. Jay ist auf dem Rustplatz und spielt die gleiche Rolle. Ist auch schon auf Matteo getroffen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ok gut zu wissen. In gta hat er mit matteo perfekt harmoniert

Ja. Mal sehen ob in Rust auch was draus wird. Hab nur einmal gesehen wie sie sich kennengelernt haben, weiß nicht ob sie seitdem nochmal was zusammen gemacht haben.

Rust Verfolge ich eh nur beiläufig

Momentan brauche ich meineddosis oscar und der geier

Ich hab tatsächlich auch schon überlegt mir das nochmal anzuschauen. War damals meine Einstiegsdroge für Bonjwa. Aber ich würde dann gerne auch wieder Nancy und Stulle und Nana und all die anderen sehen, aber die Möglichkeit gibt es ja leider nicht mehr. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Bei rust? Oder ganz allgemein? Ja es gab wirklich gut funktionierende rp Leute auf dem server.

Wissen sie was sie nicht sehen? Die taube