Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Dann muss man eben in der Zeit den Chat abschalten, sorry aber ist dann eben so.

und bzgl

Hab ich bis auf einmal nie etwas gelesen ala „moderatoren gesucht“. Falls momentan also noch Mods gesucht werden, macht man anscheinend zuwenig WErbung dafür :wink:

3 „Gefällt mir“

Und es gab auch Leute die Mod werden wollten und nicht durften, und nicht nur Idioten wie ich.

Also ich wollte nicht, ich bin nur ein denkbar ungeeigneter Kandidat

Zumal RBTV afaik rechtlich verantwortlich ist für was in seinem Chat steht.

Oder die Leute (besser) bezahlen :smiley:

Wie hoch ist die Chance, matteo dazu zu bewegen neuen gta rp content aufzunehmen? :sweat_smile:

Wird er nicht machen. Hat er jetzt schon mehrmals gesagt.

1 „Gefällt mir“

Auch begründet?

Im Prinzip „man soll aufhören wenns am schönsten ist“.

1 „Gefällt mir“

Ja schade. Wobei es viele Updates gibt und gab. :sweat_smile:

der bonjwa gta rp content wischt mit dem rust content den Boden auf. :joy:

1 „Gefällt mir“

Naja die ganzen Leute spielen ja nichtmehr GTA bzw. nicht mehr auf diesem Server.

Aber das RP von Torro bei Rust ist weiterhin super :smiley:

Ja nur ist rust vergleichsweise ein schlechter Witz :sweat_smile:

GTA eignet sich halt viel besser für RP weil es mit den ganzen Mods viel mehr Möglichkeiten bietet. Und durch das harte whitelisting und die harten Regeln ist das auch nochmal ne ganz andere Nummer.

1 „Gefällt mir“

Jep. Die Stadt als setting funktioniert auch einfach zig mal besser.

Zusätzlich ist gta auch technisch einfach weit voraus

Watch Legion würde sich theoretisch auch anbieten. Aber das wird eher nix xD

Rust hast eben mehr vielfalt was du machen kannst, einfach dadurch das du dinge bauen kannst, da ist man in GTA eben viel limitierter

Rust macht vielleicht den Anschein. Realität und Umsetzung ist allerdings etwas anderes.

Unabhängig davon zerstört der 30tages wipe in meinen Augen zuviel

Der ist momentan eben noch technisch bedingt, aber gut kann man nichts machen.

Mein Eindruck ist, dass RP doch ziemlich auslaugend sein kann und er seinen täglichen Vorrat an sozialen Interaktionen lieber in den regulären Stream steckt (z.B. mit vermehrten Kooperationen mit anderen Streamern), was ich begrüße, da sein GTA-RP-Ausflug so gar nicht mein Fall war.

Was allgemein auf dem Rust-Server abgeht, trifft viel mehr meinen persönlichen Geschmack als GTA RP, auch wenn Matteo vergleichsweise wenig am RustPlatz zu finden ist. Am Wochenende hole ich immer seine anderen Streams der vergangenen Woche, z.B. Among-Us-Runden nach. Rust verschlingt seit Beginn vor ein paar Wochen sehr viel von meiner Zeit - Erinnerungen an die ersten Big-Brother-Staffeln kommen hoch.

2 „Gefällt mir“

GTA RP ist vorbei und Bonwja haben genau richtig aufgehört

Da sagt die neue no Pixel mod etwas anderes

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, wem man dabei zuschaut. In Season hatte die Polizei ihren Turm, der von innen und außen liebevoll gestaltet wurde. Das Polizei-Revier, dass nach der Hochzeit nochmal genial überarbeitet wurde mit Räumen und der Elektrik. Auch deren Gewächshaus über drei Etagen mit Wassersprenkler und auch noch die Züchtung der perfekten Pflanze.

Für ein Spiel, wo man sich eigentlich auch abknallt und die gegnerische Base raidet, kann man da viel Arbeit in solche Dinge hineinstecken. Über Tymacs wurde gelächelt, dass der mehr da investiert als in RP.

Bonjwa hat ja auch nochmal 6 Sekunden Chatdelay für die Mods. Wobei es trotzdem sehr erstaunlich ist, dass wenn sie den Chat streamen, da niemand was „böses“ schreibt, denn das hat dann keinen Moddelay, da sie selbst ja Mods sind.
#Werte ist halt wirklich ein fester Bestandteil der Firma und des Chats und keine Floskel. Damit erzieht der Chat auch die Streamer selbst mit dem Emote. Das bestärkt die Streamer und Zuschauer dann gegenseitig, sich daran zu halten.

1 „Gefällt mir“