Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Aber es gibt Euromünzen aus 2001. So, wie ich das gelesen habe, kamen die ersten durchaus Ende 2001. (womit mein irgendwie um 2001 falsch ist)

Und was davon wird er am Samstag? Oder wird er sogar 39? :smirk:

Wie gesagt, wenn es so safe wäre, hätte irgendwer aus der Bonjwa Com das Geburtsjahr im Wiki vervollständigt. Ich weiß nur, dass er irgendeinem Stream (vllt. der mit dem Ausweis) davon sprach, er sei oder wird 40. Vllt. hat er sein Alter selbst aufgerundet. :woman_shrugging:t4: Nur '84 als so dermaßen safe darzustellen, finde ich schwierig.

Man kann aber erst ab 2002 damit bezahlen. Aber daran wollte ich mich gar nicht aufhängen. Ich bekomme die Geschichte eh nicht mehr ganz zusammen.

Ich hab doch geschrieben es sei eine Mutmaßung. Aber alle Indizien deuten darauf hin.

Ich habe übrigens mit 25 schon gesagt „Ich bin fast 30“, wenn ich nach dem Alter gefragt wurde. 10 Jahre später mache ich das aber anders.

Kenne ich eigentlich nur von Leuten ab 27/28. ^^ 25 finde ich recht früh zum Aufrunden.

Lag daran das ich fast ausschließlich ältere Bekannte hatte und nicht der Jungspund sein wollte.

Ich finde es interessant, das sein Alter immer wieder Thema ist. Hatte mich erst gewundert, warum er das nie sagt. Aber so beschäftigt man auch die Community.

also ich gehe mit meinen 32 schon auf die 40 zu XD

Hab ich auch grade nachgeholt. Richtig guter Talk! :+1:

Niklas spielt tatsächlich League of Legends.
Das kann nur gut werden.

Ich schalte ein. Niklas: „Was mach ich da? Ich lösch den Account. Was bin ich fürn noob? Flamet mich please.“

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Niklas im zweitem Spiel League of Legends…
Das LoL-Twitch-Game hat er verstanden.

1 „Gefällt mir“

Was ist mit Bönjwa?

Dönjwa! :point_up: Niklas will nen geilen Döner machen und dann ein Restaurant eröffnen.

Ist das so ein Norddeutsches Ding oder ein Niklasding mit Tsatsiki in den Döner? Finde das irgendwie weird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja sollte doch heute um 19:00 Uhr kommen. Kam das früher?
Und wo ist Matteo? Krank?

Niklas ist aufgefallen, dass ein Fladenbrot aus Hefeteig ist und der ja gehen muss und damit läner braucht, deshalb hatte er schon früher damit angefangen

Alter, ich hab die ganze Zeit ausversehen den Niklas-Stream von gestern gesehen, daher auch meine Fragen :smiley: Jetzt hab ichs gemerkt :smiley:

Da muss ich in der Zeile verrutscht sein. Die Twitch-App ist so unübersichtlich.

2 „Gefällt mir“

kenn ich so auch nicht. Würd ich aber essen

Warum genau fällt das Gartic Phone bei Dhalu aus? Matteo spielt doch mit seiner Runde.

Ist hier bei uns fast Standard.
Zumindest bei den „Pizzarollen“ Dönern. Bei den mit Fladenbrot unterschiedlich.

Sachen gibbed. Es schlägt sich aber überraschend gut.

https://clips.twitch.tv/StupidCrepuscularCarrotShazBotstix-aIJlfy1y0-SIFGVi

1 „Gefällt mir“

Hab das eben auchmal probiert. Hänge auch an der Stelle mit den dünnen Säulen fest. :smiley:
Werd das vielleicht morgen mal weiter probieren.