Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

:sob:

Habt ihr mitbekommen, dass Niklas fast noch das Studio abgefackelt hätte? :wink:

Also er hat sein Brot im Ofen vergessen, hat dann im Streamchat Matteo gebeten den Ofen auszumachen. Laut Matteo wurde es „sehr braun“ :beanjoy:

Habe nur gelesen das er geschrieben hat das er beim Brot backen beinah die Küche abgefackelt hätte.

Krasse Sache.

5 „Gefällt mir“

Da bin ich echt gespannt drauf, finde es auf jeden Fall gut, dass Niklas, nachdem er ja zu dem Thema kürzlich Tweets abgesetzt hatte, jetzt so einen Talk macht, Dhalu traue ich einen differenzierte Meinung zu, auch wenn er ja selbst tief im Pokemonding drin ist, und bei Peter denke ich auch, dass man da mit differenzierten Aussagen rechnen kann, ich bin auf jeden Fall Mal gespannt.

1 „Gefällt mir“

Wo ist der Stream von gestern hin? Wollte Gartic Phone nachholen :frowning:

Seitdem ich das Tool kenne ist meine Welt eine bessere! :miri:

Übrigens ist der Talk grade mit Niklas, Dhalu und Pedda richtig gut!

2 „Gefällt mir“

Da steht, dass es ausgefallen ist, aber es fand statt. Hatte ja gestern mal reingeguckt.

Das war ne andere Runde, nicht die die ursprünglich geplant war.
Matteo hat sich spontan in eine andere Runde eingeklinkt, weil seine ausgefallen ist.

1 „Gefällt mir“

Du siehst da das Twitch Logo das führt dann direkt zu der Stelle im Stream wo der Titel geändert wurde.

https://www.twitch.tv/videos/944058655?t=16446s

1 „Gefällt mir“

Ah ok, danke. Hatte den Screenshot missverstanden

Wie war der Talk, habs leider verpasst.

Oh Gott, der Matteo Traum. :joy:

7 „Gefällt mir“

Alter ich kann nicht mehr :smiley: wie er das auch einfach im stream raushaut.
Und natürlich reagiert Vlesk genau so.

4 „Gefällt mir“

Wie Matteo Niklas einfach mit dem Brot im Ofen getrollt hat :smiley:
Und mich und den ganzen Chant auch.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub ich muss gleich noch Judge Mental nachholen. Kam erst zum Streamopfer dazu und hab dann auch nur nebenbei offen gehabt.

Aber holy fuck war ich knapp drann Streamopfer zu werden. Hab fast zeitgleich mit dem Gewinner „Elephant“ geschrieben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Among Us fand ich heute sehr anstrengend - und das liegt leider zu 90% an Unge.

Andere Leute reporten und er redet einfach die ganze Zeit drüber. Er beschuldigt Leute und lässt den Beschuldigten keine Zeit sich dazu zu äußern. Er drückt in jeder Runde den Button und fordert auch die anderen auf dies zu tun (zieht Runden unnötig in die Länge - auch blöd für die Toten), redet aber dann auch fast nur selbst. Manchmal wenn noch 8 Leute leben und ohne großen Verdacht. Shantaos Stimme habe ich glaube nur zwei Mal gehört heute. Unge stackt fast ausschließlich mit anderen Spielern. Ich bin mir nicht sicher, ob er überhaupt mal länger als 10 Sekunden alleine rumläuft, wenn er Crewmate ist.

Varion hat auch zwei Mal was dagegen gesagt, wurde aber auch abgewürgt.

Mag sein, dass es Leuten gefällt, meins ist es nicht.

Und nein, das ist nichts gegen Unge per se, ich finde seine Art ansonsten manchmal recht erfrischend, aber seine Spielweise macht mir als Zuschauer keinen Spaß. Und das stand heute auch vielfach im Chat.

Und ich habe heute für ein „Unge stackt schon wieder“ ein Time Out bekommen, man kann es auch übertreiben.

Matteos Talk vorher zu dem Video mit den Twitch-Streamern fand ich übrigens sehr gut.

12 „Gefällt mir“

Das hab ich auch gesehn. Fand ich unnötig den Timeout. Schließlich hast du nur gesagt was du gesehn hast. Aber andere waren im Chat leider noch unfreundlicher zu Unge und vielleicht waren die Mods daher etwas sensibilisierter. Hab ja auch ähnliches geschrieben und hab aber zum kein Timeout bekommen. :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Generell mag ich Unge bei Amungus, aber es gab heute echt 1-2 Runden wo er etwas anstrengend war. Ich versteh jetzt auch besser, warum Dhalu da weniger Bock drauf hat.

4 „Gefällt mir“