Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Passiert mir immer bei unseren Runden. Werde eigentlich jedesmal rausgevoted…egal ob ich Imp bin oder nicht. Hab mittlerweile wegen sowas mit Among Us spielen aufgehört^^

Respekt wie Matteo das handelt. Das er da so ruhig bleibt. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ihn stört das wirklich nicht.

Ja, kann ich nachvollziehen. Wäre schön, wenn Matteo mal bei einer Dhalu Runde mitmacht.

Und der dritte random Vote auf Matteo heute, obwohl es offensichtlich Unge war.

Leon gehts nicht gut, daher kein Stream heute.

Dieses ALTF4 ist so asozial. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Habs ja auch schon bisschen gespielt. War auch bisher bis zu diesem Steg gekommen…aber RIP da auch immer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Matteoooooooo…ich wollte doch eigentlich längst ins Bett gehen. Aber er kann nicht aufhören mit Alt F4 :smiley: :smiley:
„Okay, letzter Knight…“

Same. Dachte mir beim 33. Knight, dass ich danach zu Bett gehen werde. Jetzt ist er bei 50 :simonhahaa:

Er macht immernoch weiter. :beansweat:
Ich werd aber mal mit dem Tablet aufs Bett wechseln :smiley:

Huhn!!!

Die einzigen Scams waren heute außerdem auch wieder die Wetten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe wegen euch auch mal eingeschaltet.

image

bonjwaNot

Perfekt

Wie lange hat Matteo denn gemacht?

Auf der Webseite unter vergangenes Programm kannst du das nachschauen.
Demnach hat Matteo bis 3:22 ALTF4 gestreamt.

1 „Gefällt mir“

Ah ok, danke dir für deine Antwort!

Burrito of Doom hat mit Jens (Kerrag) ein Interview über Online Marketing & Content Creator geführt.

Jens hat sehr interessante Dinge über seine Arbeit und seine Sichtweisen auf das Feld erzählt.

Und jede Minute hat sich gelohnt :smiley:

1 „Gefällt mir“

„So, letzter Knight!“ :smiley: :smiley:
Heute gehts ja laut Sendeplan weiter…bin mal gespannt wie weit er noch kommt. Hab mir gestern mal den Speedrun angeschaut…und Heidewitzka…da ist noch ganz schön was vor ihm :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir die Faszination überhaupt nicht erklären, aber ALTF4 mit Matteo ist auch einfach fantastisch, erinnert mich an die Stilt Fella Phase letztes Jahr :smiley:

1 „Gefällt mir“

erinnert mich eher an getting over it