Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Ich versuche immer noch, dieses Spiel zu kapieren. Was bitte bringen diese Hühner?! :sweat_smile:
Dass man damit die Checkpoints runter holt, ist klar, aber er wirft sie auch so manchmal, bevor er einen Sprung macht?

ich habe mich das tatsächlich auch gefragt, ich glaube das ist einerseits einfach Show :smiley: aber auf der anderen Seite kann es natürlich helfen Sprungdistanzen einschätzen zu können, was ja in 3D durchaus tricky sein kann

Man braucht theoretisch für das ganze Spiel keine Hühner oder ragdoll.

Hühner für die save-Stages und ragdoll um den Fallschaden zu verringern, aber für keinen regulären Sprung. Zumindest so wie ich das bisher sehe.

Okay, verstehe. Glaube, ich könnte das Spiel nicht sehr lange selbst spielen. Zum zuschauen ist es aber ganz witzig :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube am Anfang hat er die Hühner vor den Sprüngen geworfen um zu testen ob da noch ne Falle.kommt.und inzwischen ist es mehr ein Meme

2 „Gefällt mir“

So isses. Hühner braucht man eigentlich nur für die Savepoints^^

Nachdem er gestern im Chat wahr zockt Jan jetzt wirklich ALTF4 auf seinem Kanal :smiley:
https://www.twitch.tv/janistantv

2 „Gefällt mir“

Jan nachmachson :beanwat:/

Ich habs auch heute Nachmittag gestreamt. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich habs noch nicht mal gesehen^^

1 „Gefällt mir“

Fand heute Among Us wieder angenehmer als noch am Dienstag. Vielleicht lags aber auch daran, dass ich aus 6k PeepoCoins heute 20k gemacht hab. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fands auch besser als letztes Mal.

Die Mitspieler haben sich auch gegenseitig kritisiert, was dazwischenreden und ausreden lassen angeht. Fand ich gut.

Hatte viel Spaß, aber ich persönlich fand Dienstag auch nicht so krass schlimm wie viele andere.

teilweise manchmal etwas „ja wieso googlet ihr nicht mal 30 sekunden statt rumzulabern und zu rätseln“ und dhalu musste sich manchmal schon irgendwie rauslavieren, und hatte etwas komische rechtfertigungen (vielleicht ist der slot machine dude ja sehr lustig und die slotmachine läuft nur im hintergrund, JA KLAR :wink: )

Aber alles in allem eine relativ kompetente Folge, wo es jedoch allen gut getan hätte wenn man im Vorraus die Gesprächspunkte etwas abgesprochen hätte und jeder etwas research hätte reinstecken können.

In dem Sinne eine etwas chaotischere Variante von Press select ohne externen Experten.

Gute Sache.

Haha, dieses Happy-Birthday-Video für Baso. Der Ausschnitt mit Matteo. So großartig. :joy:

https://www.twitch.tv/baso/clip/SpeedyObservantCobblerTTours-5KGJeUmHdmKURrbo?filter=clips&range=30d&sort=time

11 „Gefällt mir“

Isser da grade erst aufgestanden? :smiley: Sieht bisschen weird aus^^

Dhalu spielt gerade AltF4, leider völlig falsch. Er hat noch nicht einmal Huhn oder Perfekt gesagt. :kappa:
Dafür ist er schon fast an der Mauer, wofür Matteo mehrere Tage brauchte

7 „Gefällt mir“

Er hat einmal Perfekt gesagt! :smiley:

uuuuuund er ist weiter als Matteo :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schon bei seinem ersten run hat er einen Checkpoint gesehen den matteo noch nicht entdeckt hat :smiley: