Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Matteo ist so ein übler Troll! :joy: Ich liebe es.

4 „Gefällt mir“

Deswegen isser aus Italien rausgeflogen ^^

1 „Gefällt mir“

Gibt auch ein neues Highlight Video zu dem Sparkassen Scam.

Könnte ich mir immer wieder anschauen :rofl:

3 „Gefällt mir“

Die Geschichte funktionierte schon wunderbar im Stream, weshalb ich mich frage: sind diese übertriebenen Zoom-Schnitte, teilweise im Sekundentakt, tatsächlich notwendig, um auf Youtube Fuß fassen zu können?

In dieser hohen Frequenz bringt das keine angenehme Dynamik rein (was der vermutete Sinn dahinter sein dürfte), sondern es wirkt abgehackt und gehetzt.

1 „Gefällt mir“

Niklas spielt grad Fall Guys. Erst sagt er „Jetzt macht Fall Guys wieder Spaß, wo es für alle wieder neu ist mit den neuen Level. Der Spaß ging dann raus, als alle nurnoch versucht haben die schnellste Route raus zu finden und abzulaufen“.

Auch Niklas:
„Oh, hier könnte es noch schneller gehen, oder?“
„Yes, wieder erster!“
usw.

:smiley:

Naja, da kommt der alte eSportler durch. :sweat_smile:

Joa schon. Aber dann sage ich erst garnicht, dass es dann langweilig wurde, wenn alle das gemacht haben, was ich auch mache.^^

Ich will da jetzt keine große Diskussion anzetteln. Aber ich finde solche Aussagen immer schwierig. Erst diskreditiert er eine Art von Spielern und dann macht er das selbe. :thinking:

Ich glaube, du überinterpretierst. ^^ Es ist doch logisch, dass ein Spiel irgendwann langweilig wird, wenn jeder eigentlich schon alles weiß (das ergibt ganz von alleine, ohne, dass man es extra sucht). Der Reiz ist u.a. neues herauszufinden. Niklas scheint nicht explizit was abzusuchen, sondern findet einfach den Weg. :smiley: Die einen machen es „professionell“, während es andere eher durch Zufall/Training raus haben.

Möglich.^^

Ich sehe da nicht wirklich einen Unterschied. Niklas sucht genauso nach schnelleren Wegen. Gibt ja auch in Fall Guys garkeinen Trainingsmodus in dem du einzelne Level in Ruhe absuchen kannst.
Klar, du könntest einzelne Passagen in Level immer wieder versuchen, zurücklaufen, Passage nochmal versuchen und dann ausscheiden. Aber das ergibt mMn auch nicht viel Sinn, weil man ja trotzdem dann wieder ggbfs länger warten muss bis man das selbe Level nochmal hat.

Und am Ende will man ja auch durch die schnellen Runs einfach blos gewinnen. ^^

Niklas spielt mal wieder AoE2 :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Hat Bonjwa gerade über 11k Zuschauer? Wasn da los? :smiley:

Rezo und Torro haben Dhalu geraidet und der dann sofort Bonjwa.

3 „Gefällt mir“

ah ok :smiley:

hab für Schach eingeschalten und dacht nur was zur Hölle is hier passiert^^

Ich schaue bei Jan, weil ich den Kommentar hören möchte.

2 „Gefällt mir“

Hatte Jan aufn First-Screen mit Ton und Matteo aufn Second Screen Mute. So konnte ich ab und an sehen wie Matteo verzweifelt geguckt hat und grüne Pfeilchen gemalt hat.

Schade das Matteo schon bisschen raus ist aus Schach. So war das doch ne recht eindeutige Sache^^

Und wieder AoE2 :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Diese Mental-Shurjoka Interaktion wegen Among Us war wieder mal so großartig :joy:

3 „Gefällt mir“

Pia (Shurjoka) ist für mich die Entdeckung des Jahres auf Twitch.
Sie hat so nen tollen Humor. Und Dhalu zieht beide (Matteo und Pia) immer so toll auf. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Matteo will einfach nur die Welt brennen sehen. :grin:

Und sie streamt Total War und Crusader Kings, finde ich auch noch dazu riesen Pluspunkte für sie (aus meiner Sicht)