Für mich persönlich ist sie auch Ende des Jahres durch die Crusader Kings Streams aus dem Nichts auf den Schirm gekommen und ich mag ihren Stream wirklich sehr gerne. Finde auch gut, dass sie sich auf Twitter und Twitch auch immer sehr für politische Themen stark macht!
Toll, da hat Trill Matteo das Herz gebrochen! \ /
Was war denn jetzt da? Nur irgendwas mit Steve hab ich mitbekommen.
Und das Matteo Trills Autogrammkarte durchgerissen hat.
ER LIEBT MATTEO NICHT!!! ES IST ALLES NUR FAKE!
Die „ersten“ extra Rollen (Sheriff, Engineer, Medic, Joker) haben Among Us ja echt nochmal ein Stück interessanter gemacht, vor allem nach sehr sehr vielen Spielstunden. Aaaaber mittlerweile sind es ja so viele und teils auch abstruse Rollen, das ist mir schon etwas too much. Vor allem dass es jetzt Vampire gibt, die man mit dem Legen von Zwiebeln countern kann. Eeeetwas too much
Vampire? Was tut eigentlich das Kind? Und was war diese steigende Zahl in Klammern hinter dem Namen einer der Spieler?
Den Vampir finde ich allerdings von denen noch am sinnvollsten, weil die Crewmates vorher zu stark waren und damit das Spiel wieder ausgeglichener ist.
Man kann es nicht töten, bis es 18 ist, in der Klammer ist das Alter und man wächst dann halt auch dementsprechend. Ab 18 normales Crewmate, aber jeder weiß halt, dass es Crew ist.
Ja, finde ich tatsächlich auch eine interessante Rolle. Die Camouflage und Morphling-Zusatzrollen ebenso. Wohingegen ich außer Sheriff die meisten Crewmate-Runden OP finde. Detective und Lighter können sehr OP sein.
Sinnloseste Rolle! Kann es luschern wie bei Werwolf?
Es ist halt quasi ein Crewmate, was für alle offensichtlich ist. Es wird nie verdächtig. Und bis man 18 ist kann man da unbeschwert aufspielen und das Wort halt wohl auch Gewicht, da es ja für jeden offensichtlich gegen die Imposter spielen wird. Ansonsten hat es keine Fähigkeiten.
Haben aber sowohl Bonjwa als auch Dhalu mittlerweile ausgestellt.
Ich glaube auf deren Level müssen die Crewmates nicht weiter gestärkt werden. Unge löst den Fall zT schon nach dem zweiten Mord. Für mich ist dieser Level an Logik schwarze Magie.
Das liegt halt auch daran, dass man so viele Leute früh ausschließen kann. Es geht ja kaum noch um die Morde an sich, sondern wird bei den Meetings oft nur noch ausgeschlossen wer welche Rolle hat. Wenn dann klar ist wer Medic, Engineer, Spy und Swapper ist, dann ist es halt für Imposter unglaublich schwer, weshalb die stärkeren Imposterrollen wichtig sind.
Wobei das bei Dhalus Runden immer nochmal anders ist, die spielen ja auch immer die anderen Maps. Und da haben verschiedene Rollen auf einmal viel mehr oder weniger Power.
Peepo hat gerade einen Milchzahn verloren.
Muss mal Dalus Runden schauen, vielleicht sind die spannender.
Ich muß auch leider sagen, durch die zu vielen Rollen und zusätzlich noch das solch sympathische Leute wie Dhalucard, Jan und Varion immer weniger mitmachen werlieren die Runden für mich langsam und mein Interesse schwindet zusehens.
Abgesehen von Dhalu habe ich zwar andere Favoriten, aber mir geht’s ähnlich. Für meinen Geschmack sind momentan zu viele Leute aus dem Vlesk-Umfeld dabei (es ist für den Teilnehmer-Pool nicht hilfreich, dass Dhalu mehr oder weniger zeitgleich eine Konkurrenzveranstaltung aufgezogen hat), wobei Baso und Timit eine Bereicherung darstellen, was ich von Karuzo (und Shantao) nicht behaupten kann, ergo vorzeitiger Abbruch der letzten drei Sessions.
Da gebe ich dir recht, habe mir ja während meiner Kurzarbeit alle Among us Folgen auf YT angeguckt, da waren die anfänglichen Folgen mit Anni, Lara, Dhalu und Co in meinen Augen deutlich unterhatsamer als es momentan der Fall ist. Fur mich reisst es momentan noch Matteo raus, der einer meiner Lieblingsstreamer ist. Habe während meiner Kurzarbeit auf YT sein Dark Souls 3 Let’s play geguckt, von dem ich nicht verstehe wieso es im Schnitt 250 Klicks hat
Bonjwa und der Bonjwa Community Content Youtube Channel sind erst in letzter Zeit so gewachsen. Der Channel hat nur circa 8k Abonnenten und das Lets Play ist von 2018, da waren es noch weniger. Und viele davon haben es live verfolgt. Selbst aktuelle Videos haben teilweise nur so viele Klicks.
Die Qualität des Inhalts ist natürlich was anderes, aber Klicks hängen nur zum Teil von der Qualität ab.
In jedem Briefing sagen Niklas oder Matteo „Das Video ist auch auf youtube“ und im Chat gibt es 10 Leute die fragen seit wann es einen Bonjwa-youtube-Kanal gibt.
Das muss wirklich erst Mal ein wenig populärer werden, denn VODs sind ja auf youtube viel entspannter anzusehen als auf Twitch.
Ich schaue auf YT die Among Us Folgen, wenn ich mal eine verpasse, die werden vegleichhsweise gut geklickt. Aber okay, 2018 war der Kanal vielleicht noch nicht so groß so das sich die Zahlen erklären. Sxhaue definitiv lieber YT als Twitch, da werden 12 Srunden reingeklatscht und ich muss mir den interessanten Content suchen, was allerdings mit der Spulfunktion der PS4 auch nicht das Riesenproblem ist
Diese Hintergrundmusik bei ALTF4 macht mich wahnsinnig ey