Wenn man nebenbei U21-EM schaut ist das wirklich lustig
Ich finde das das endlich mal eine Gamemusik ist, die mich NICHT irre macht…auch nach vielen Stunden
Aber jetzt wo ich den OP-Sprung gesehn hab, muss ich es auch nochmal probieren^^
x
Gibt es heute keine Among Us Runde bei Bonjwa?
21 Uhr
Ah perfekt, danke.
Eigentlich mag ich solche Beiträge wie ich ihn jetzt mache nicht, aber… puuh, hoffentlich rettet die neue Map nochmal was bei Among Us. Die erste Rollen-Mod fand ich schon meh - bin allgemein meist kein Fan von Content-Mods, bevorzuge fast immer das Base Game - aber bei dieser Vampir-Mod bin ich jetzt wohl komplett raus. Das isses einfach nicht mehr für mich
Sehe ich tatsächlich anders, ohne die Mods wäre das Spiel schon vor Monaten tot gewesen. Irgendwann wurde es ziemlich langweilig.
sehe ich genauso. Gerade die Dienstagsrunde hat das Spiel im Prinzip durchgespielt und ohne Mods war jede Runde irgendwann die gleiche, weil die in ihrem eigenen Meta-Game auch einfach schon so fest waren.
Die Rollen sind nicht perfekt. Vor allem nicht perfekt gebalanced aber zumindest passiert mal wieder ein bisschen was unerwartetes und man kann nicht jede „Ermittlung“ nach Schema F einfach durchziehen.
Ich weiß, dass die Mods wichtig für die Streamer sind, damits nicht langweilig wird. Aber bei mir kommt es nicht so rüber, als wenn sie die eigentlichem Inhalte des Mods feiern sondern nur für den Zweck spielen.
Aber will hier eigentlich auch nichts mies reden, also bin ich jetzt stumm
Ist doch ok.
Ich sehe nicht mehr durch
Und ich weiß zum Ende der stundenlangen Runde trotzdem nicht, wer jetzt überhaupt imposter war
Ich finde die Rollen auch spannend. Allerdings würde ich mir wünschen, wenn sie nun langsam sich auf gewisse Konzentrieren und nicht immer alle an haben. Gibt wirklich einige die zu stark sind (Shifter (kann zu viele ausschliessen dadurch), Lighter, Snitch und der Engineer der venten kann) wie ich finde.
Den Vampir finde ich recht spannend da er halt neue Tötungsmöglichkeiten gibt und viele Morde komplizierter macht. Der Jester ist für mich ein absoluter Gewinn, liebe die Dynamik dadurch. Lovers finde ich auch noch witzig, gerade wenn sie gemischt sind (Imp-Lovers).
Die anderen Imposter-Rollen finde ich auch witzig, gerade der Morphling hat enormes Potential. Medic ist auch gut, der gefällt mir. Sheriff auch.
Der Swapper hat halt viel Troll-Potenzial, ist halt witzig aber hat nicht einen enormen Mehrwert, darum ist es witzig wenn er hin und wieder vorkommt. Den Rest habe ich noch nicht so oft gesehen um es wirklich beurteilen zu können.
Fazit: Abwechslung ist gut, aber sie sollten halt auch ein wenig mehr ballancen. Klar, haben sie schon bei der ein oder anderen Rolle gemacht, aber finde es trotzdem noch nicht perfekt.
Das beste war der Ingame Chat
Ich war wirklich froh, dass sie mal wieder eine andere Map gespielt haben. Die erste Runde hat auch Spaß gemacht, aber die zweite Runde war übel. Auf dieser Map annähernd 30 Minuten. Manche Spieler sind 30 Minuten tot, weil einfach 20 Button gedrückt werden und ohne neue Infos diskutiert wird.
Und auch wenn Matteo seinen Spaß hatte (er war ja auch bis zum vorletzten Button drin), den anderen Mitspielern ging das ganz schön auf den Zeiger, ich hab mal durch die Streams geswitcht.
Bin wirklich mal gespannt auf nächsten Mittwoch, wenn die neue Map wieder mal komplett ohne Mods gespielt wird.
Jan hatte auch keinen Bock mehr, bin mal gespann ob er nächste Woche überhaupt dabei ist. Es ist halt die alte Leider, aber es wird zu verbissen gespielt.
Jetzt wird man schon in Matteos Judge Mental gespoilert wegen Zugzwang
Ich weiß gar nicht, wo bei einem Live-Event Spoiler sind. Es beschwert sich doch auch niemand, wenn Nils und Eddie damals im Beanstag die Fußball- Liveergebnisse besprochen haben