Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Mevariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit!!! :beanfeels:/

2 „Gefällt mir“

Was los? Gabs wieder VIP oder RIP?

Wurde in Minecraft getötet! :beanomg:

515 Stunden Bonjwa
154 Stunden RBTV
60 Stunden LaraLoft

122 Stunden Among Us :smiley:

Einmal Champion bin ich zumindest geworden. :supa:

2 „Gefällt mir“

9 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Twitch Allgemein

@anon16191349 Sonntag wieder Trimworld.

1 „Gefällt mir“

Erst? Gestern meinte er es kommt vl auch ein Ersatz Termin :frowning:
Danke fürs bescheid sagen :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja, jetzt ist erstmal Rust Hype. Bin aber froh, dass er Trimworld nicht vergisst.

1 „Gefällt mir“

omg cute

2 „Gefällt mir“

:beanjoy:

Es ist großartig…so bekommen sie Subs :smiley: :smiley: :smiley:

Voll Sweet.

Stopp jetzt.

bonjwaNot

1 „Gefällt mir“

Zum Glück mag ich Matteo Chaos RP, also nicht ganz so schlimm. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann mir jemand das vllt erklären, habe schichtdienst und konnte die Rust Sessions nicht verfolgen.

Matteo spielt halt mal wieder Tripple Agent und ist fürs eigene Team genauso ne Belastung, wie für die Gegner :smiley: Mal abwarten, wie das am Ende ausgeht.

4 „Gefällt mir“

Rip mental oder rip alle anderen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Die bekommen auch ohne diese internen Frotzeleien noch genug Stress, nachdem Matteos erfundene Geschichte rund um die Piets (mit Kalle als nichtsahnenden, vermeintlichen Steuereintreiber) erwartbar nach hinten losgeht und sich langsam eine Allianz gegen „die auf dem Berg“ aufbaut.

Knechti und sein Trupp haben Matteo geglaubt und im Übereifer Kalle angehalten und bedroht. Der ist aus allen Wolken gefallen und ersterem ist dabei ein Licht aufgegangen. Gemeinsam mit Kleptomanin Jen, die mittlerweile ihre alte Bude (mit dem Badewasser-Schild) verlassen hat und nach dem eskalierten Verhör mit Dhalu dessen Erzfeindin ist, schmieden sie ein Komplott.

So zumindest der Stand bis vor der heutigen Session soweit das irgendwie überblickbar ist.

2 „Gefällt mir“

Ah Ok, das mit den piets habe ich sogar noch mitbekommen, der Chat war allg. nicht so begeistert von der idee. Besonders weil es mit den anderen nicht abgesprochen hat.