Der Buch Diskussionsthread

Du sollst sie auch hören :beannotsure:

Verfallen die jetzt eigentlich?

OK, das ist heftig :sweat_smile:
ich dachte bei mir ist es schon viel mit 14 oder 15 Guthaben im Moment

Ich glaube nicht. Hab die ja bezahlt. Die Bücher kann ich ja auch weiter hören

Okay. Vielleicht findest du ja mal eine Buchreihe die dein Guthaben etwas ausdünnt.

I doubt it. Ich penne da sofort ein :sweat_smile:

Wenn du jemanden im Bekanntenkreis hast, der gerne Hörbücher hört, könntest du ja darüber nachdenken ein bisschen was zu verschenken
(müsste gehen, dass du Hörbücher mit deinem Guthaben kaufst und dann weiterverschenkst)

Vielleicht besser, als wenn das Guthaben jetzt einfach auf ewig in deinem Konto versauern würde

1 „Gefällt mir“

Sonst hat niemand audible. Naja die werden ja nicht schlecht. Können sich ja zu meinen unhgespielten spielen und meinem ungenutzten Netflix und Prime abo kuscheln :sweat_smile:

Ja man kann Titel verschenken.

Ja, das kenne ich auch noch. Und wenn ich dann an der Reihe war, hatte ich keinen Plan, wo wir im Buch sind :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Deswegen fand ich es immer gut, wenn klar war, wie viel jeder lessen musste. Teilweise war das ein Absatz, eine Seite, ein Kapitel oder sowas. Dann habe ich da markiert, wo ich drankommen werde und hab dann halt zurückgeblättert.

1 „Gefällt mir“

schenk sie einfach alle mir, ich mag hörbücher und bin geizig. perfekt! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also ich würde auch welche nehmen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wart ihr denn auch alle brav dieses Jahr liebe Kinderlein? :beannote:

:eddy: nein

Dann habe ich dieses Jahr das perfekte Geschenk für dich mein Junge

image

Die ersten beiden Bücher hatte ich aber auch. Die Rezepte waren schon nice. Vor allem zu der Zeit.

1 „Gefällt mir“

Das ist zu schwere Lektüre :beansad:

Ich glaube eins davon hab ich Mal meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt.

Schon erschreckend was in zehn Jahren so passiert ist aber irgendwie auch ein bisschen witzig

1 „Gefällt mir“

Dazu bedarf es zwar ner großen Portion kruden Humors, aber ja.

1 „Gefällt mir“

Gerade auf reddit hierrüber gestolpert

Audible zahlt den Autoren mittlerweile richtig schlechte Prozentzahlen und hat da teilweise in Genres das Monopol

Was mir gar nicht so bewusst war, wie viele scheinbar mittlerweile auf Audiobooks umgestiegen sind

The Lost Metal preorders were 75% audio—almost all through Audible.

Hab bisher noch kein einziges Audiobook gehört, aber da ich sehr Podcastaffin bin sollte ich da eigentlich mal auf den Zug aufspringen :thinking:
Bieten die Apps denn Funktionen die alle 5 Minuten fragen ob ich noch wach bin wenn ich es zum einschlafen höre? :smiley: