Der Cartoon Thread

Ja auch Cartoons verdienen Aufmerksamkeit. Rick&Morty natürlich, Gravity Falls, Bojack Horseman, Archer, …
nenn mal was ihr so kennt und schon und gut findet.

2 „Gefällt mir“

Dank den Bohnen bin ich auch auf Rick&Morty gekommen. Einfach zu genial die Serie!
Leider soll Staffel 3 erst 2017 kommen :confused:

2 „Gefällt mir“

Von 4 Serien nur 2 falsch geschrieben. Glückwunsch.

Ich habe auch nur die bekannten Vorschläge:

Adventure Time
Eigentlich interessant, was diese auf den ersten Blick kindliche Welt für eine apokalyptische Backstory hat. Der Humor ist nicht so derbe, ist aber trotzdem irgendwie unterhaltsam. Kann man sich auch als Erwachsener angucken.

Bob’s Burgers
Den Humor finde ich teilweise echt grandios und dabei legt die Serie es gar nicht so auf Lacher an. Louise ist mein Lieblingscharakter.

Archer wurde ja bereits genannt, aber ich kanns mir nur auf Deutsch angucken. Im Original ist der Sprecher derselbe wie bei Bobs Burgers und irgendwie verbinde ich die Stimme mehr mit dem schnauzertragenden Vater als mit einem Superagenten.

es ist schon spät okay?

1 „Gefällt mir“

Ja man, wenn ich ein Kind haben werden möchte ich dass es wie Louise wird, hab Bob’s Burgers aber irgendwann Staffel 4 glaube ich abgebrochen weil mir die Lust flöten ging. Ich finde aber die Stimme von Bob passt besser zu Archer.

Was mir noch einfällt: Steven Universe ist ganz nett, viele Anspielungen auf Anime und Popkultur allgemein.

Das ist natürlich interessant, wenn du das mit der Stimme andersherum siehst. Vielleicht hängt das auch davon ab, was man zuerst gesehen hat? Ich habe nämlich Bob’s Burgers zuerst gesehen und damit die Stimme verankert.

Gravity falls ist super bin auf das saffelfinale gespannt was diese woche noch kommt und die serie somit auch abgeschlossen ist.

1 „Gefällt mir“

Sehr wahrscheinlich, bei mir war halt er Archer dran. Kann mir aber beides im Orginal geben wobei meiner Meinung nach nur die deutsche Synchro von Archer gelungen ist. Aber eine Kristin Schaal hast du in Deutschland einfach nicht, deswegen Gravity Falls und Bob’s Burgers nur im OT.

Adventure Time
Eine meiner absoluten Lieblingsserien! :smiley: Niedlich gezeichnet, stumpfer Humor, absolut unterhaltsam!

Regular Show
Coole Charaktere, abgedrehte Folgen, hab ich leider länger nicht gesehen…

Bob’s Burgers
Davon kenne ich noch nicht allzu viel, trifft aber absolut meinen Humor!

Kurze Fragen zu Rick & Morty: Wo kann man das gucken? Gibts das auch auf deutsch? Kann ich das mit meinem 14-jährigen Bruder gucken? Habe davon bisher kaum was mitbekommen, muss nachgeholt werden! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Okay, jetzt wird es nostalgisch XD

Meine Lieblings-Cartoons:

Transformers
Teenage Mutant Ninja Turtles
Thundercats
Saber Rider
Visionaries
Inhumanoids
M.A.S.K.
Spider-Man
Dino Riders
Starcom
Ghostbusters
Gargoyles
Biker Mice From Mars
The Simpsons
Family Guy

4 „Gefällt mir“

Meine Lieblinge sind:

The Boondocks
Es zeigt auf sehr witzige weiße das Leben von einer stark pigmentierten Familie (Opa + 2 Enkel). Sehr Unterhaltsam.
Adventure Time
Absurte Serie, die wirklich alles mögliche zeigt. Die Story ist größtenteils verworrenn gibt aber immer wieder Elemente zus ehen.

Rick & Morty
The Simpsons
Darkwing Duck
Captain Balu und seine tollkühne Crew

1 „Gefällt mir“

Kann mit dem ganzen aktuelleren Kram nix anfangen. Bin komplett auf 80er und 90er Cartoons hängengeblieben.

1 „Gefällt mir“

Schaut euch mal Over the Garden Wall an wenn ihr es noch nicht kennt.
Sehr zu empfehlen.

2 „Gefällt mir“

Saaaber Riiiiiiiideeeerrrrrr. Sorry, das musste raus. Guter Geschmack!

2 „Gefällt mir“

Einen Anime im Cartoon Thread nennen? Anzeige ist raus.

2 „Gefällt mir“
  1. Schau mal hier: http://www.adultswim.com/videos/rick-and-morty/
  2. Ja, zumindest die erste Staffel, soweit ich weiß. Kenne aber selbst nur das Original.
  3. Das kommt auf die geistige Verfassung deines Bruders an :wink: Mach dir lieber erst selbst ein Bild.
  4. Get schwifty!!!
2 „Gefällt mir“

Oh ja, da werden Kindheitserinnerungen wach… Alle deine Vorschläge habe ich auch immer sehr gerne gesehen. Gesehen habe ich ausserdem noch sehr gerne:

Masters Of The Universe
C.O.P.S.
Silverhawks
Batman
Marshall Bravestarr
Es war einmal… (Mensch, Weltall, Leben, u.a…)
Bionic Six
Turbo Teen
Astro-Dinos
Danger Mouse
X-Men
DuckTales
Tom & Jerry
Darkwing Duck
Beetlejuice

1 „Gefällt mir“

Na ihr Freaks?

Wisst ihr was geil is? Rick and Morty is geil. Ich glaub das is der Cartoon der mich in den letzten Jahren am meisten begeistert hat. Der Humor is voll meins und trotzdem gabs vor allem in der zweiten Staffel n Paar echt Herz erwärmende Momente. Und dann noch NIN im Staffelfinale. Da schlug mein Fanherz im Dreieick.

Adventure Time find ich auch genial aber das hab ich seit ewigkeiten nicht mehr geschaut.

Und dann gibt’s natürlich noch Avatar und Legend of Korra die mich jetzt schon seit Jahren begeleitet. Ich bin damit groß geworden und liebe es bis heute vielleicht noch n Bisschen mehr als früher.

1 „Gefällt mir“