Gestern Anthony Jeselniks Funny Games gesehen nach dem ich ihn in Berlin verpasst hatte.
Der Mann hat so eine gute delivery und Bühnenpräsenz. Nicht alles war perfekt, aber einige sehr gute Sachen dabei. Ich hoffe, dass das zeitnah veröffentlicht wird. Ich muss es nochmal sehen.
Trotzdem kommt es nicht ganz an seinen „Thoughts and Prayers“-Twitter-Joke ran. Den höre ich mir zu gern immer noch an.
Ich finde das Netflix-Special “Thoughts and Prayers” von Jeselnik auch so dermaßen geil. Kann man sich auch auf Spotify anhören. Könnte ich mich jedes mal totlachen. Die “Shark Party” Geschichte ist Weltklasse.
Ende April kommt sein zweites Netflix Special Fire in the Maternity Ward. Bin gespannt, ob das 1 zu 1 sein Funny Games von der Tour ist. Wurde im Rahmen der World Tour meine ich aufgezeichnet. Wahrscheinlich nur ein neuer Name, der mehr triggert.
Dass der Thread aufgemacht wurde ist ja schon etwas her.
Ich empfehle (wie schon öfter genannt) auch Louis CK, Anthony Jesselnik (Thoughts and Prayers) und Bill Burr fand ich auch nicht schlecht.
Achja und Ricky Gervais natürlich!
Dann empfehle ich noch die 2 Programme von Daniel Sloss.
Chris D’Elia (Man on Fire und Incorrigible)
Uuuund ganz dringend: Trevor Noah (Afraid Of The Dark und Son Of Patricia)
Morgen erscheint das neue NETFLIX-Special RIGHT NOW von Aziz Ansari. Bin zwar kein sonderlich großer Fan, aber Buried Alive und Live at Maddison Square Garden fand ich ganz nett. Masters of None ist ja der #metoo Debatte zum Opfer gefallen, soweit ich mich erinnern kann.
Wow. Luke Mockridge hat sich wohl vorhin wortwörtlich beim ZDF Fernsehgarten zum Affen gemacht.
Keine Ahnung, ob da noch eine Auflösung kommt, aber die kann meiner Meinung nicht so lustig sein, dass es die Aktion auf den TV-Olymp hebt. Wenn man andere Sendungen oder Zuschauer verarschen will, geht das auch kreativer. Aber hey, jeder hat seine Fans.
Edit: Damit meine ich auch ein Knopf im Ohr und Witze/Aktionen vorsagen. Das ist so Mitte 90er/00er-Humor.
Die längst laufende Live-Open-Air-Unterhaltungsshow im TV weltweit, die Quoten scheinen auch immer noch zu laufen und auch vor Ort sind die Leute. Also geht sicherlich schlechter. Dann gehen die sogar seit ein paar Jahren im Frühjahr auf spanische Inseln und so.
Das die Sendung nicht für jeden ist, mag sein, aber ich verstehe halt auch nicht so die schlechte Meinung über die Sendung. (Schlager)-Musik, Spiele, andere Auftritte, Garten, Heimwerker oder Special-Shows. Ich hab es öfter mal gesehen, wenn es bei meinen Eltern sonntags nebenbei läuft.
Da ist dann halt der Mockridge schon ziemlich peinlich und sehe halt nicht, wo das den Spiegel vorhalten ist, wie jemand auf Twitter schreibt. Tut niemand weh, ob die Show läuft oder nicht. Ihre Zuschauerschaft hat sie.
Das Netflix-Special “Quarter-Life Crisis” von Taylor Tomlinson ist großartig. Ich musste gut lachen und ich mag ihr Ausstrahlung und ihr Acting auf der Bühne. Ich hoffe von ihr kann man noch Gutes erwarten in der Zukunft.