Der DAS PODCAST UFO Thread [Podcast von Florentin Will und Stefan Titze]

Neues Logo. Also noch nicht ganz. Die Community kann das neue Template verwenden, um das endgültige Logo zu basteln.

Neuer Merch ist da, da gönn ich mir doch mal was

hoffe noch auf ein WorstBird motiv. Das hat doch richtig lustiges Potential
edit: kein paypal D:

Heyho, hat zufällig noch jemand 2 Tickets für die Live-Show am 26.04.2022 in Köln abzugeben?

Die 300er Folge Moll war mal wieder richtig richtig gut.
Florentins oller neuer Running Gag Stefan jedes mal mit „jaaaa…führ das mal weiter aus“ auflaufen zu lassen ist herrlich. :beanjoy:

Und dann der Song mit Put the Snake down hat mich gebrochen. Lustigerweise kam ich wieder aus der Stadt hochgelaufen und musste an der selben Stelle laut lachen wie letztens auch schon mal. Was wohl die Anwohner denken.

2 „Gefällt mir“

Hallo Leute!

Meine Begleitung hat für die Live-Show vom Podcast UFO in Hamburg am 5. April abgesagt. Ich hätte also ein einzelnes Ticket abzugeben. Falls jemand auch alleine gehen würde und noch keins hat, meldet euch gern!

Liebe Leute, ich habe für die DPU-Live-Show am 17. Juni in Wien zwei Tickets abzugeben. Wir sind da leider verhindert. Meldet euch, wenn ihr die Tickets haben wollt.

Liebe Alle,

ich suche zwei Tickets für die PUFO Show in Köln.
Im Gegenzug könnte ich zwei Tickets für die Show in Bochum anbieten! Seit diese verlegt wurde, kann ich nämlich nun nicht mehr teilnehmen :frowning:

Florentin und Stefan machen bald eine Impro-Comedy Show, live on stage. Wird wohl sowas wie Multiversum, nur anders? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Yes, and!

Schade, kein Ticket bekommen. :smiley: Hoffentlich kommt es gut an, dann machen sie es öfter.

Zur Folge 308 und der Minerwalsserimpro noch eine Anekdote: Der ungewöhnlichste Ort, an dem ich je ein Mineralwasser getrunken hatte, war in der künstlichen Wolke der Schweizerischen Landesausstellung 2002. Um die Installation zu betreten, bekam man einen Umhang aus Plastik. Dort gab es eine Bar mit Mineralwasser aus aller Welt. Aus welchem Land meines stammte, weiß ich nach 20 Jahren leider nicht mehr :slight_smile:

Ich weiß nicht mehr, welche Folge das war. Aber die Story von Stefan, der sich mit einem Freund und Florentin im Kino getroffen hat, bringt mich bis heute noch zum Lachen. Wie der Freund von Stefan Florentin einfach dazu auffordert die Trauben im Waschbecken der Kinotoilette zu waschen… :smiley:

Und am Ende noch die Pointe, dass der Freund Florentin nicht mal eine Traube angeboten hat. :thinking:
Diese Geschichte ist auf so vielen Ebenen einfach nur weird. :smiley:

1 „Gefällt mir“

War das nicht die letzte vor der Live Folge aus Köln? Auf jeden Fall ja letztens erst gewesen.

Ja, die war in letzten paar Folgen auf jeden Fall

Bin mir sicher es ist Hänää.
Weils da auch um husten und niesen im Theater ging, und da kamen sie auf die Kino Story glaub ich.

2 „Gefällt mir“

Ist eigentlich irgendjemand bei der Live-Show in Berlin am Samstag? :florentin:

Achtung, große Überraschung an der Stelle, aber bei mir wäre der Freund von Stefan komplett unten durch gewesen.
Deine Trauben, deine Verantwortung :beanwat:

Jetzt, da die beiden (zusammen?) in Wien unterwegs sind, bietet sich doch eine neue Folge Youtube-Ufo an, oder was meint ihr?

Schön mit Verkostung sämtlicher Leckereien vom Naschmarkt, das würde ich mir sehr gern anschauen.

1 „Gefällt mir“

„Das Huhn ist der uncoolste Vogel“…Das tut mir weh.

1 „Gefällt mir“

Mir fällt jetzt aber auch kein uncooleres Vogelgetier ein :smiley:
Finds es jetzt nicht uncool aber schon am uncoolsten