Der DAS PODCAST UFO Thread [Podcast von Florentin Will und Stefan Titze]

Äh, nun ja.

Ich bin jetzt in etwa bei der Hälfte der Folge, und würde es schon begrüßen wenn es sich hierbei nur um eine „Phase“ handelt… :wink:

Morgen kommt das Album auf die Streamingplattformen.

3 „Gefällt mir“

Ist die letzte Folge irgendwie kaputt? Die Folge endet bei mir mitten im Satz von Stefan…

1 „Gefällt mir“

Den 2ten Teil vom Satz gibts bestimmt in der Folge „Sauna Teil 2“

1 „Gefällt mir“

Aber schon komisch, dass die Folge so abrupt aufhört.

1 „Gefällt mir“

Sie haben u.A. auf Twitter geschrieben, dass die Folge so lang ist, dass sie zweigeteilt wird. Aber ja, der Schnitt hätte besser gesetzt werden können. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ah perfekt danke :smiley:

Danke, ich war auch ziemlich irritiert. Aber bin nun auch erleichtert :sweat_smile:

Der Föjetong berichtet über die Musicalfolge :fuerdaswasesseinwill:
https://twitter.com/larsweisbrod/status/1422985204566827010

4 „Gefällt mir“

Wird wohl Zeit dass ich die nachhole. Hänge noch 6 Folgen hinterher weil ich aktuell einen anderen Podcast suchte.

Soe haben auf Twitter geschrieben dass sie zulange ist. Hätte auch nicht mit einem hardcut gerechnet

1 „Gefällt mir“

Das mit den sauberen Schnitten bekommen sie eh nicht besonders gut hin.

Merkt man oft auch beim Übergang zur Werbung.

ZEIT ONLINE: Podcast: Richtig gute 40 Minuten | ZEIT ONLINE.
https://www.zeit.de/2021/32/podcast-anekdoten-unterhaltung-anspruch

1 „Gefällt mir“

Der Benjamin Blümchen Gag in Spongebob ist sogar noch besser als Florentin ihn beschrieben hat weil neben Mr Krabs eine Blume steht und er somit auch gleichzeitig den klassischen „nehme Name von Gegenstand im Raum“ nutzt.
Und im deutschen ist der Synchronsprecher von Mr Krabs, eben auch der Synchronsprecher von Benjamin Blümchen.
Das ist auf allen Ebenen perfekt

10 „Gefällt mir“

So faul mit dem Einbinden der Werbung waren die beiden wohl noch nie. Die erste Werbung schneidet Florentin mitten im Wort ab, die zweite Werbung lief einfach doppelt.

1 „Gefällt mir“

Allgemein scheint die Post Production von einem tauben Kleinkind am VTech Laptop zu stammen. So sehr ich die beiden Pufo-Jungs auch liebe, sollten sie diese Dinge echt mal wieder besser umsetzen. War ja auch in der Zweiteiler-Episode letztens ebenfalls sehr weird geschnitten.

Was ist eigentlich mit Folge 271?

1 „Gefällt mir“

Was soll damit sein?

Fehlt auf deren Webseite.

Das mit dem Schnitt in die Werbung versemmeln sie auch auffällig oft.

Hab mich sogar schon gefragt ob sie das bewusst als running Gag etablieren wollen. ^^

Glaube aber eher sie bekommen es halt einfach nicht hin.

Wie hast du Florentin genannt?