Der DAS PODCAST UFO Thread [Podcast von Florentin Will und Stefan Titze]

Er hat weniger Redezeit, da Florentin die meiste Zeit der Sendung mit seinen Moderations-Skills füllt. Heißt aber nicht, dass der Typ nicht trotzdem nervig ist.

3 „Gefällt mir“

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Kennst du das nicht? Also hier ist das ne gängige Beleidigung. „Ey, du Automuseum! Du klingst wie’n 16-jähriger!“

Scheiß Autokorrektur, sollte natürlich „automatisch“ heißen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Muss auch sagen wird eher zum Störfaktor. Den ersten Beitrag fand ich noch lustig und passend und überraschend qualitativ sehr hochwertig.
Aber die letzten beiden fangen mich jetzt an zu stören. Sind jetzt jedes mal 5Minuten weniger Entertainment in einem Entertainment Podcast und 5 Minuten sind lang wenn man gerade nicht skippen kann.

Wieso eigentlich nicht? Auf der Tour und demzufolge auch bei den Veröffentlichungen der live Podcasts nutzen sie das ja.

Ist dem so?
Ich hatte irgendwie im Kopf, dass das die Theme-Musik eines Fahrgeschäfts in irgendeinem Freizeitpark ist und es daher “geclaimed” wurde?
Vielleicht bringe ich da aber auch was durcheinander!

Zumden wundert mich ja auch, dass man die alten Podcasts eben mit dem alten Intro noch genau so bei Spotify hören kann. Hätten sie ja dann eigentlich rausschneiden müssen?!?

Hab nicht mitbekommen, dass die das nicht mehr spielen dürfen aber wenn es einen Zeitpunkt gibt dann wäre es doch vermutlich ab dem Moment in dem sie angefangen im Podcast Werbung einzublenden.
Hab aber eher den Eindruck die bekommen einfach so viele Zusendungen

Ich hab mich schon öfter gefragt, warum sie das alte geile Intro nicht mehr nutzen, aber von dem Claim oder so wüsste ich jetzt nix.
Und wie gesagt, bei der letzten Tour war das das Stage Intro und ist auch auf den Aufnahmen das Intro.

Ich bin der Meinung, dass sie das damals damit begründet haben, dass sie nun auch auf Spotify laufen, eine Zeit lang gabs dann ja auch gar kein Intro mehr, was irgendwie ein wenig seltsam wirkte.

Zu hören in der Folge 71 in den ersten paar Minuten :beanie:

Wir schicken am besten Taís auf ne Afrika-Rundreise. So können beide Themenblöcke kombiniert werden.

3 „Gefällt mir“

Es gibt nicht viele Worte, die mich jemals so sehr in einem Podcast genervt haben, wie dieses :teameddy:

3 „Gefällt mir“

Florentin wohnt im selben Haus wie Joyce? :beanjoy:

Der Typ der einfach bei seinem Podcast anwesend war, während Florentin dort zu Gast war, ist echt nervig.
Kann den hier nicht vielleicht jemand in mühseliger Arbeit rausschneiden und durch romantische Geigen-Einschübe ersetzen?
Ich möchte nicht das er mir diese lieblichen Momente zwischen Joyce & Florentin madig macht. =(

3 „Gefällt mir“

To be fair, er hat den Titzler auch verteidigt, als der seine unüberlegten Dummheitsbeschuldigungen in Richtung Joyce rausgehauen hat.

An die Folge erinnere ich mich auch noch.

So wirklich widersprochen hatte Florentin damals allerdings nicht.

Eher im Gegenteil.

Jetzt wo ich Florentins Gastauftritt höre, Frage ich mich ob er wirklich bei Joyce landen wollte oder nicht :smiley:

Hab jetzt auch die beiden Joyce Folgen gehört. Hatte erst die mit Florentin angehört und mich gewundert warum ihr euch alle so über den Chris da beschwert. Dann nach der Hälfte mich dazu entschieden erst mal in die Reaktion Folge davor reinzuhören und da wurd es dann schnell klar, da kommt er wirklich wie der letzte Idiot rüber.
Lustigerweise gilt das aus der Sicht von Joyce auch für Herrn Titze x)

Fand ich aber auf jeden Fall super interessant die Geschichte von der anderen Seite zu hören. Joyce hat Florentin irgendwie kaum registriert und für ihn passiert da so eine Geschichte an dier er bestimmt jahrelang noch vorm einschlafen dran denkt :smiley: (zumindest bis zu der Folge jetzt)

Kann einem rückwirkend auch selbst helfen, wenn man dann an eigene peinliche Momente denkt. Andere Leute haben die vermutlich schon längst vergessen.

1 „Gefällt mir“

Fehlkauf Stefan, weiß einfach was an Weihnachten wirklich wichtig ist :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Aber wohin siedelt er in seine netflix Luxus Villa?