Der DAS PODCAST UFO Thread [Podcast von Florentin Will und Stefan Titze]

Öhm, ist mir eigentlich nicht aufgefallen.

Hat Florentin sogar mal selbst kommentiert. Seine Theorie war, dass er früher als er noch dick war mehr Fett im Gesicht hatte und das die Nase dadurch verengt war.

Da gab es doch sogar Podcastfolgen zu (oder war es in MoinMoin), wo ihn Leute diagnostiziert haben, weil sich seine Stimme verändert hat. Richtig absurd :smiley:

Ja, mag ja sein, aber ich hör da irgendwie keinen Unterschied zu heute.

Ja, das war später, als ich genausowenig eine Veränderung feststellen konnte.

Sind deine Ohren vielleicht einfach nur durch Fett verengt? :smiley:


Hab jetzt aus Neugier auch nochmal in die erste Folge reingehört und da bekomm ich den Eindruck Florentin hat Schnupfen oder so

Weiß jemand zufällig wie die Folge, mit folgendem Intro: „Das Podcast Ufo Comedy-Spaß. Spaß. Comedy-Spaß. Mit Tini und Titzler. Manchmal auch Ernst, aber Spaß. Hauptsächlich Spaß!“ hieß?

Habe einen üblen Ohrwurm und bekomme den nur weg, wenn ich mir das oft anhöre :simonhahaa:

Die Folgennummer weiß ich jetzt nich aber es gibt das Intro auch separat:

https://www.youtube.com/watch?v=CmNTbrDy3K4

1 „Gefällt mir“

Vermutlich ist das Intro seperat besser für deine Gelüste geeignet.
Zur Vollständigkeit war es Folge 139.

1 „Gefällt mir“

Danke. Ist aber auch ein gutes Intro :beangasm:

Habe durch den link noch ein paar weitere auf YouTube gefunden. Eine Introsammlung wäre mal was feines. Sind schon echt gute Dinger dabei :+1:

1 „Gefällt mir“

Als Stefan bei Zugzwang eine Überraschung ankündigte, hätte ich nicht damit gerechnet.

5 „Gefällt mir“

Bitte keine Spoiler für neue Folgen :wink:

Aber ist der Thread nicht da um über aktuelle Folgen zu sprechen?

3 „Gefällt mir“

Besteht halt die Gefahr für Leute die die Folge noch nicht gehört haben gespoilert zu werden.

Naja aber dann muss ich den Thread so lange meiden. Ist ja bei den Show threads zu RBTV Sendungen das selbe

3 „Gefällt mir“

Und doch war es bisher kein Problem sich hier an die unaisgesprocheme 24h regel zu halten :wink: (aber es war eh kein großer spoiler drinnen)

noch nie gehört

5 „Gefällt mir“

Was ist daran bitte ein Spoiler? Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, worum es in der Folge geht.

War eine vorsorglich bitte hab eh gesagt dass es soweit noch ok war.

Dann ist gut :slight_smile: Klar, wenn es was Konkretes wäre, hätte ich es in Spoilertags gepackt.

1 „Gefällt mir“

Diese Folge :beangasm: :blue_heart: :heart: :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“