Der "Der innere Monk" Thread - Geschichten von und mit euren Alltagsquirks

Mit Perspektive habe ich ja glücklicherweise keine Probleme. Bei den anderen, schiefen Bildern würde ich aber gerne hin gehen und mal nachbessern :beanjoy: Aber mal ernsthaft: Ja, ich empfinde das ein Stück weit als störend und unangenehm, aber es schränkt mich nicht ein. Ein bisschen Übertreibung schwingt da auch mit.

1 „Gefällt mir“

Schief und weng durcheinander finde ich nicht so schlimm. Aber, dass oben und unten einzelne Bilder die gerade Linie durchbrechen stört.

2 „Gefällt mir“

ja
also mich stört am meisten, dass da rechteckige und runde Rahmen gemischt sind

insgesamt auch eh viel zu voll, die ganze Wand

3 „Gefällt mir“

Petersburger Aufhängung,

hab ich so bei unserm Forenkunstexperten @HerrDirk gelernt

4 „Gefällt mir“

Huch, das schmeichelt mir fast.

Kann ja nicht so schlimm werden, habe ich gedacht. :ugly:
Ich hatte teilweise körperliche Schmerzen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Haha, das Video ist ja herrlich doof! Mich bringt das gut zum Lachen.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte Klemmbausteine-Mini-Sets für einen Adventskalendar gekauft. Mir ist nach dem Foto aufgefallen, dass ich es nicht trigger-frei in den Klemmbausteinethread posten kann lol Ich musste sofort an diesen Thread denken.

Also, nur für euch! (und ja, ich korrigiere das und poste in den entsprechend Thread; alles in richtiger Ordnung :slight_smile: Damit ist das Universum wieder in Balance.)

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir grad ein:

Ich find’s super lustig :smiley:

5 „Gefällt mir“

Die Box haben wir auch und machen gerade einen Rewatch. Ich liebe diese Serie!

Ich freue mich total auf den kommenden „Film“.

1 „Gefällt mir“

DO A BARREL ROLL

Das bin so sehr ich. Deswegen kann ich auch nicht ne ganze Woche mit Terminen vollpacken, weil die schon mit einem Termin und all den dazugehörigen Vorbereitungen mehr als gut ausgefüllt ist. :simonhahaa:

18 „Gefällt mir“

fühl’ ich sehr.
aber da fehlt, dass mir um 12:55 Uhr einfällt, dass ich noch ganz dringend schuhe putzen wollte, das hemd bügeln und ich außerdem schon wieder hunger habe und nicht weiß, wann es das nächste mal was gibt, und hab ich eigentlich an etwas zu trinken gedacht, wo sind schon wieder meine noise cancelling kopfhörer, und ich wollte ja noch den podcast für die fahrt runterladen, scheisse, das handy ist nur bei 20%, …

10 „Gefällt mir“

Ich fühle mich so sehr verstanden in diesem Forum wie sonst nirgends :beanhug:

11 „Gefällt mir“

Ich bin zwar eigentlich überhaupt nicht so, aber ich fühle mit euch.
Allein schon, weils dann doch gerade vor Deadlines die große Prokrastinierung gibt und da mein Verhalten dem beschriebenen doch recht ähnelt.

Aber sonst gibts (mittlerweile, sollte ich vielleicht dazu sagen) von mir entweder ein „Ja klar, lass uns treffen.“ oder ein „Nein, geht nicht/keine lust/ oderwasauchimmer“, ohne groß nachzudenken und im Tag herumzuschieben.

1 „Gefällt mir“

da hat jemand alle Salamistücke gekonnt umschifft.

:eddy: wie es sich gehört!

3 „Gefällt mir“

Eine kunstform

1 „Gefällt mir“

:face_with_monocle: Pizzaschnitten, Unbekannt, 2023

eine herausragende Plastik das prägend war für die internationale Kunstszene der 2020er Jahre.

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, das.
Alles geplant und bereit, aber 5 Minuten bevor es losgeht fallen mir noch 1000 Dinge ein, die ich unbedingt noch vorher machen muss :ugly:

5 „Gefällt mir“