Der "Der innere Monk" Thread - Geschichten von und mit euren Alltagsquirks

Der Zug fährt nach Basel Badischer Bahnhof. Die Durchsage sagt Basel Bad Be eF.
Erstens ist lang richtiger und zweitens spricht man keine Abkürzungen.

4 „Gefällt mir“

Wie ich halt die letzten Tage auch null damit zurecht komme, dass @spameule keinen Vogel mehr als Profilbild hat. :eieiei:
Da knackst es immer wieder im Hirn. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Sorry :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jedes Mal, wenn irgendwer sein Profilbild ändert. Jedes. verdammte. Mal. Hört auf damit! :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Wie sieht es mit Namen und Profilbild aus? :beanlurk:

Name ist natürlich auch erst mal gewöhnungsbedürftig, aber sowas macht man in der Regel höchstens einmal und dann reicht es. Profilbilder werden hier von manchen viel zu oft gewechselt. Und wenn die farblich anderen zu sehr ähneln, verwechsle ich hier die User und es kommt zu noch mehr Verwirrungen

1 „Gefällt mir“

Am schlimmsten ist aktuell @Herzer . Die Farbgebung erinnert mich immer an @HerrDirk, wenn ich die Avas nur in klein, mobil sehe. Furchtbar.

3 „Gefällt mir“

Warum ist nicht herrdirk am Schlimmsten :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Yep. Illy hatte ich früher öfter mal mit @tristanotto verwechselt. War halt in der Regel eine brunette Frau auf dem winzigen Bild zu sehen. Zumindest da gibt es grad nicht mehr so viel Verwechslungsfgefahr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil deiner neu ist und total untypisch in der Auswahl. :eddy:

Aktuell verwechsle ich sie mit @DailyDonut

Oh ja, stimmt. Kann sich einer von beiden mal bitte die Haare färben? Wir haben keinen Platz für zwei braunhaarige Frauen!

Larocca betreibt fatshaming :beannote:

1 „Gefällt mir“

Tschuldigung.
Aber ich versteh, wo du herkommst.
Die beiden Bilder sind tatsächlich nicht soweit voneinander entfernt.
Also beim schnell herumscrollen, kann man die schon verwechseln.

349364_2

339013_2

Ich fürchte ein bisschen, dass nur einer der beiden Accounts das kann… :eyes:

2 „Gefällt mir“

Farblich auf jeden Fall sehr ähnlich. Und dann auch noch in klein. Hab ich hier aber öfter, vor allem wenn Leute dann auch noch dauernd wechseln. Ich bin zu alt für sowas :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Es reicht mir, wenn sie mal bei einem Bild bleiben. :beanomg:

Das gemeine ist dann noch die Minivariante, wenn der Ava neu ist. Mittlerweile habe ich mich gewöhnt und kann es super auseinanderhalten.

Schrie die braunhaarige Frau

Für mich geht es, wenn es einigermaßen im Schema bleibt.
Da für mich @Herzer gleich pink, muss ich beim neuen Bild immer nochmal denken, wer das ist.
(Sorry, ist einfach perfektes Beispiel.)

1 „Gefällt mir“

Ich habs euch extra leicht gemacht!

2 „Gefällt mir“

Gehts noch

1 „Gefällt mir“