Der "Der innere Monk" Thread - Geschichten von und mit euren Alltagsquirks

Die Box haben wir auch und machen gerade einen Rewatch. Ich liebe diese Serie!

Ich freue mich total auf den kommenden „Film“.

1 „Gefällt mir“

DO A BARREL ROLL

Das bin so sehr ich. Deswegen kann ich auch nicht ne ganze Woche mit Terminen vollpacken, weil die schon mit einem Termin und all den dazugehörigen Vorbereitungen mehr als gut ausgefüllt ist. :simonhahaa:

18 „Gefällt mir“

fühl’ ich sehr.
aber da fehlt, dass mir um 12:55 Uhr einfällt, dass ich noch ganz dringend schuhe putzen wollte, das hemd bügeln und ich außerdem schon wieder hunger habe und nicht weiß, wann es das nächste mal was gibt, und hab ich eigentlich an etwas zu trinken gedacht, wo sind schon wieder meine noise cancelling kopfhörer, und ich wollte ja noch den podcast für die fahrt runterladen, scheisse, das handy ist nur bei 20%, …

10 „Gefällt mir“

Ich fühle mich so sehr verstanden in diesem Forum wie sonst nirgends :beanhug:

11 „Gefällt mir“

Ich bin zwar eigentlich überhaupt nicht so, aber ich fühle mit euch.
Allein schon, weils dann doch gerade vor Deadlines die große Prokrastinierung gibt und da mein Verhalten dem beschriebenen doch recht ähnelt.

Aber sonst gibts (mittlerweile, sollte ich vielleicht dazu sagen) von mir entweder ein „Ja klar, lass uns treffen.“ oder ein „Nein, geht nicht/keine lust/ oderwasauchimmer“, ohne groß nachzudenken und im Tag herumzuschieben.

1 „Gefällt mir“

da hat jemand alle Salamistücke gekonnt umschifft.

:eddy: wie es sich gehört!

3 „Gefällt mir“

Eine kunstform

1 „Gefällt mir“

:face_with_monocle: Pizzaschnitten, Unbekannt, 2023

eine herausragende Plastik das prägend war für die internationale Kunstszene der 2020er Jahre.

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, das.
Alles geplant und bereit, aber 5 Minuten bevor es losgeht fallen mir noch 1000 Dinge ein, die ich unbedingt noch vorher machen muss :ugly:

5 „Gefällt mir“

Aber warum nicht so geschnitten, dass auf jedem Stück gleich viele Salami Scheiben liegen.
Das irritiert noch viel mehr.

5 „Gefällt mir“

Das „Eck“ links oben hätte auch die Salami in der Mitte bekommen können, dann wäre das Teil rechts daneben nicht so merkwürdig verformt :wtf:

1 „Gefällt mir“

ich schneide meine Pizza jetzt immer so

2 „Gefällt mir“

Das kenne ich auch so gut. Dazu dann noch spätestens um 13;40 am Treffpunkt - trotz oder gerade wegen der ganzen „Vorbereitung“, völlig gestresst.

… genau.
Und dann kommt der andere einfach mal ne halbe Stunde zu spät…
… ohne Entschuldigung - einfach so.

:ugly:

3 „Gefällt mir“

Richtig. Aber darüber rege ich mich schon gar nicht mehr auf :sweat_smile:
Bin ja selber schuld. Könnte ja auch einfach später losgehen.

2 „Gefällt mir“

Meine Cousine hat mich mal ausgetrickst und meine Unpünktlichkeit einfach einkalkuliert. Sie hat mir gesagt der Arzttermin für ihre Mutter (die ich fahren sollte) ist eine halbe Stunde früher. Hat hingehauen :rbtvlul:

4 „Gefällt mir“

so eine haushaltshilfe ist ja ne nette sache, aber die stellt die Sachen auf der ablage vom Badezimmerspiegel nie wieder so hin wie sie standen. Damit ich nicht ständig gucken muss, wo meine Gesichtspflege ist, stelle ich die also jede woche schön wieder an ihren stammplatz. Den Geschirrspüler sortiere ich auch regelmäßig um, weil andere Besteck und co nicht vernünftig einsortieren

1 „Gefällt mir“

Das habe ich tatsächlich mit einer Gruppe von zuverlässig zu spät kommenden Freunden auch schon mal gemacht. Alle kamen pünktlich zum Termin, aber ca. zehn Minuten nach der Zeit die ich ihnen gesagt hatte. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“