Der "Der innere Monk" Thread - Geschichten von und mit euren Alltagsquirks

2

:wtf:

Halbe Packung umfüllen und Karton quer in der Mitte einmal 180° falten.
Dann geht’s vielleicht.

Ansonsten: 7 bis 8

RIP :wtf:-Reaction

2 „Gefällt mir“

0

Verstehe ich nicht. Ist dein Leim ua Tnauqorc etwa abgelaufen?

1 „Gefällt mir“

Da ja nächste Woche der neue Receiver kommt und ich dann eh alle Sender noch mal neu anordnen muss, noch mal meinen Senderplan neu erarbeitet und ausgedruckt.

Ok, 99% der Sender werd ich nie anschauen, aber verdammt, alles muss seine Ordnung haben :colinmcrage:


4 „Gefällt mir“

Oha. Bei mir ändert sich das bei jeder Neuinstallation wieder. Wäre mir zu viel Arbeit.

Respekt.

Meine früheren hatten auch immer das Senderlogo daneben. Die Arbeit hab ich mir schon erspart :sweat_smile:
Anonsten, sobald der Receiver eingerichtet ist, bleibt das ja erstmal so. Außer wenn die Telekom wieder neue Sender aufnimmt oder auswirft. Aber was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

Schlager Deluxe auf 69, so so :donnie:

Ich hab auch noch die ganzen alten irgendwo in den Ordnern abgespeichert. Nie was wegwerfen. Auch nicht digital :sweat_smile:

Achja, das gute Premiere. Als Sky noch gut war :older_man:t2:

Das ist so 1998

1 „Gefällt mir“

Muss schon in den 2000ern gewesen sein. Glaube da hab ich das erste mal selbst Premiere abonniert.

Edit: Achso, das aktuelle. Ja, Ordnung muss sein. Schon als Kind hab ich mir eine Liste der Radiosender gemacht. Und ein Inhaltsverzeichnis des Videotextes :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schnappatmung Die Reihenfolge der Sender! Die ist ja komplett falsch. KOMPLETT FALSCH!! Hyperventilation

7 „Gefällt mir“

Also die ersten 6 Plätze sind bei mir schon immer so. Danach fasert es dann aus je nach dem welches Pay-TV-Paket ich hatte :sweat_smile:

Aber Pro7 nicht auf der Sieben?
Was kommt als Nächstes? ZDF auf 3?

4 „Gefällt mir“

Ich pack ja auch nicht Sat.1 auf die 1. Oder RTL 2 auf die 2.

Pro7 hat aber damals soooo hart für die 7 geworben! Willst du etwa sagen, dass hat dich nicht beeinflusst?!

Nein. Hab mich damals schon gefragt, dass das doch Quatsch ist. Man programmiert kurz auf die 7, heimst den Gewinn ein, und speichert dann wieder zurück :sweat_smile:
Als ich meinen ersten TV hatte, hab ich halt das, was ich oft geguckt habe, nach vorne gepackt, war also 1: RTL, 2: RTL2, 3: Pro7, 4: Sat.1, 5: Kabel 1.
Mit dem Alter sind dann RTL und RTL 2 rausgeflogen und Erste und ZDF zurück gekommen. Der Rest ist halt geblieben. Weil würde ich auf die 3 plötzlich nicht mit ProSieben belegen, würde ich mich auf Jahre jedes Mal verdrücken.

Und die Kamoagne „arte auf die 9“ hat dich anscheinend auch nie erreicht.

Bei uns war pro7 früher auf der 5

1 „Gefällt mir“