Der "Der innere Monk" Thread - Geschichten von und mit euren Alltagsquirks

Dieses befriedigende Gefühl wenn das Wechselgeld am Monatsende eine runde Summe ergibt und keine Münze übrig bleibt. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Spaltmaße und gerade Linien bei meiner übernommenen EBK. :beansweat:
Eine Seite der Küchenzeile sieht aus, als würde sie lächeln,weil die Türen durchhängen. :slightly_smiling_face: :simonhahaa:
Sitze in der alten Wohnung und könnte weinen, weil mich das Bild nicht loslässt. :beanlul:
Vom Rest rede ich lieber gar nicht.
Naja, got it 4 cheap…und eigentlich zahle ich nur die (6Jahre alten) Geräte mit 250.
Gut dass ich Schreiner in meinem FK habe. :eieiei:

2 „Gefällt mir“
Was macht euch zufriedener?
  • Wenn bereits alles geordnet und in Reih’ und Glied steht.
  • Wenn ihr mit wenigen Handgriffen die Ordnung wiederherstellen könnt.
  • Ist mir schnubbe, ich bin immer zufrieden.
  • Zufriedenh… was? Kenne ich nicht.
0 Teilnehmer

Ein frisch aufgeräumtes Zimmer ist schon zufriedenstellend.

Aber richtig aufgeräumt ist es hier doch eher selten. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

wenn Umfragen mit Mehrfachauswahl auch tatsächlich echt mehr als eine Option als Antwort zulassen!!

1 „Gefällt mir“

:nun:

3 „Gefällt mir“

Und im unteren Teil außerhalb des Bildes steht eine Rampe sowie ein ferngesteuerter Monstertruck? :beanderp:

Räum dein Zimmer auf :beanwat:

aber schön in ner Reihe

Der Maulwurf :beanaww:

2 „Gefällt mir“

image

die gehen nicht auf einer Linie nach oben :beansweat:

Ich hab meine bestes versucht :sweat_smile: Man kann zwar beide als eine Gruppe gruppieren, aber es gilt trotzdem jedes als einzelnes, was einzeln kalibriert werden musste. Für meinen Monk reicht es aber. :sweat_smile:

ich kontrolliere grad seit 2 Stunden, ob Kästen und Linien richtig zueinander ausgerichtet sind… glaub das macht meinen Blick etwas überempfindlich :beanjoy:

Bei sowas würd ich immer gerne umverteilen

6 „Gefällt mir“

Warum? Damit verlängerst du für alle den Weg.

Unglaubliche 2 Schritte mehr. Ja, sowas kann man niemanden zumuten :kappa:

Naja hin und auch wieder zurück. Also schon 4 Schritte. In der Zeit könnte ich auch im Forum schreiben oder so.

Amerikanische monks wären schon zufrieden wenn die Einkaufswagen wie auf dem bild stehen würden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wandschrank wieder aufgeräumt :beangasm:

  1. Regal: Staub, Insekten, Bügeln, Saugen
  2. Regal: Kleben, Befestigen, Lösen, Deko
  3. Regal: Schrauben
  4. Regal: Strom, Fäden, Malen
  5. Regal: Reinigen, Feilen
    Boden: Rest

:beangasm:

12 „Gefällt mir“

Es macht richtig Spaß zuzusehen, wie du grad deine Wohnung auf Vordermann bringst. Wäre es nicht so elendig warm bei mir, würde es mich motivieren, auch mal die ein oder andere Baustelle anzugehen. Aber naja… es ist wie es ist. Kannste nix machen :beanderp:

6 „Gefällt mir“

Dein Foto ist ein typisches Wimmelbild, bei dem man vom Zugucken zufrieden wird. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“