Der "Der innere Monk" Thread - Geschichten von und mit euren Alltagsquirks

Es ist wie ein unpacking LP IRL. :beancomfy:

Und auch gut die Tür genutz mit Hilfe von Haken! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Egal ob Nutella, Kräuter oder sonstige Gläser, die mit diesem Papier zugeklebt sind… wie es mich jedes Mal frustriert, dass die Ränder nicht sauber sind, weil die Dinger nicht gescheit abgehen…

4 „Gefällt mir“

Ich habe das Bedürfnis, die drei „Außenseiter“-Einkaufswagen komplett auszusortieren und den Rest gleichmäßig zu verteilen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bildschirmfoto 2024-08-18 um 11.10.22

7 „Gefällt mir“

Die Löcher oben sind dazu da, damit man schnell mit einer Gabel reinstechen kann :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Rand in Alkohol und oder Essig einweichen, das sollte die Kleberreste lösen.

Also die Folge kommt ja ganz unterhaltsam daher. Treppenzählen dies das.
Echte Zwänge und Zwangsgedanken, die sehr belastend sind, kommen aber ganz schön kurz.
Wollt das trotzdem mal hierlassen, weils halt passt.
Am Ende kommt noch die Aussage „ein Zwang ist nicht gleich ein Zwang…“
hä? Widerspricht halt der vorherigen Unterscheidung zwischen Ticks, Spleens und Zwängen.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

:beansweat:

:beanpat:

9 „Gefällt mir“

Welches masochistische A*schloch denkt sich so eine Sortierung aus? :beanomg:

Ich hoffe nur, dass ich durch meine Sortieraktion keine gewollte Ordnung zerstört habe. Zum Beispiel in „schon gelesen“ ↔ „muss ich noch lesen“
:face_with_peeking_eye:

Wo standen die denn?

Dann soll die Person die Bücher gefälligst in chonologischer Reihenfolge lesen. :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

In einem fremden Haus. :smirk:

Du hast diese Bücher immer beim Vorbeigehen durch’s Fenster gesehen und es hat dich so sehr gestört, dass du extra eingebrochen bist, um sie umzusortieren? :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

@LaRocca, bedenken Sie den Titel dieses Threads. :point_up:

Ganz so schlimm ist mein innerer Monk noch nicht. :beanderp:Es ist ein Haus der Verwandtschaft, in dem ich gerade Urlaub mache.

:triceratops: Man soll die Orte, die man besucht, immer besser zurücklassen als man sie vorgefunden hat.

1 „Gefällt mir“

Nein Herr Kommisar, es wurde nichts gestohlen aber der Einbrecher hat meine Bücher umsortiert.

Hoffentlich kriegen wir das kranke Schwein bevor das Kapitel beendet ist.

1 „Gefällt mir“