Ich mag dein Teenage Mutant Ninja Beans Pixelbild total, @Trollmanns. ![]()
Die nicht-kursive obere Hälfte von Ninja triggert mich jedoch hart: ![]()
Ich mag dein Teenage Mutant Ninja Beans Pixelbild total, @Trollmanns. ![]()
Die nicht-kursive obere Hälfte von Ninja triggert mich jedoch hart: ![]()
Ich liebe eigentlich Makramees knüpft, aber mein innerer Monk, der so Material sparend wie möglich sein will, weint jedes mal. Was beim aktuellen Projekt übrigblieb und nicht so einfach weiter genutzt werden kann.
Mach daraus nen dicken Knäuel und spende ihn an die örtliche Katzenhilfe ![]()
Mich triggert ja das große ẞ im „Der groẞe Hörbuch und Hörspiel Thread“. ![]()

Und mich die fehlenden Bindestriche
/
Hörbuch- und Hörspiel-Thread heißt das korrekt.
Leider ein verbreiteter Fehler in Thread-Titeln und auch ganz allgemein ![]()
Mal etwas wo mein innerer Monk positiv anschlägt. Mag das überlappende Packungsdesign mit den Keksen
Ich habe ein Mal was von denen gekauft. Man hat leider geschmeckt, dass da Alkohol als Konservierungsmittel drin ist. Naja, falscher Thread, musste ich aber mal loswerden. ![]()
Es ist wunderschön ![]()
Jetzt müsste nur noch die Anzahl gleich sein ![]()
Und ich hab heute beim Aldi den frei stehenden Einkaufswagen vom dm benutzt und danach praktischerweise neben dem Eingang geparkt ![]()
Da ist das vorgesehene Feld schon so groß und trotzdem schaffen sie es nicht, den kompletten Stempel dort reinzubekommen ![]()
Haltbarkeitsdaten und wo die manchmal auf Packungen landen oder nicht landen ist eh so ein Thema
![]()

Spiele gerade Witcher 3 auf Todesmarsch. Natürlich zwingt mich mein Kopf dazu, erst alle Fragezeichen in Velen abzuklappern, bevor ich nach Skellige segel. Natürlich auch die, mit den ganzen Level >35 Gegnern. Nicht schlimm, auch die sind mit Geduld gut machbar. Bis auf die verfickten großen Drecksspinnen. Ich hasse sie. Aber trotzdem ist das nicht halb so schlimm, wie dieses verdammte eine Fragezeichen im Süden, bei dem mir nach ner halben Stunde um den Berg herum kraxeln erst eingefallen ist, dass man da erst irgendwann später hinkommt.

Spielst du das zum ersten mal? Weil wenn nicht, dann… verzichte doch auf die Komplettierung. Oder macht es dir doch eigentlich genau so Spaß, dann ist’s ja gut. ![]()
Ne, dritte Mal glaube ich.
Wird alles erledigt in dem Durchgang und zwar nach meinem System. Und wenn ich trotz Trank und Öl hundert Mal auf den Golem kloppen muss für ein Schwert, das ich erst 15 Level später verwenden und sowieso nie benutzen werde, dann soll es so sein ![]()
Hahaha, dann gönn es dir, es soll so sein ![]()
Kann ja auch Bock machen, wenn man es umarmt^^