Der "Der innere Monk" Thread - Geschichten von und mit euren Alltagsquirks

Die Hölle! Vor allem Samstag Nachmittag, wenn überall die Leute im Weg sind. :beanjoy:
Muss ich auch mal wieder hin. Bräuche eh neue Docs :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann stehst du ja auch wieder mit Blick auf die Tür, also kein Wunder :smiley:

Kein Problem, ich habe es für dich gefixed. :beanhug:

6 „Gefällt mir“

viel besser, mit ne schiefen sofa kann ich leben :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

:face_with_peeking_eye: :face_with_peeking_eye: :face_with_peeking_eye:

7 „Gefällt mir“

Wenn man das Klo nicht findet, weil einem auf dem Weg dahin plötzlich schwindelig wird… :ugly:

8 „Gefällt mir“

Wenn man betrunken von einer Feier zurückkommt, ist das Bad dann gerade :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Boah, das ist mir viel zu chaotisch, fühle mich schon beim Anblick unwohl. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ah ein sehr schöner Thread, zu dem mir einiges einfällt. ^^
Aber fang ich erstmal mit einem an.

Achtung: Langer Post

Ich sammel Filme und da hab ich ne gewisse Ordnung gern. Ein Kumpel hat zum Beispiel gar kein System in seiner Sammlung und das würd mich wahnsinnig machen. Da findet man nix wieder :cluelesseddy:.

Früher hatte ich meine Filme nur alphabetisch sortiert. Aber durch die unterschiedlichen Verpackungen (Mediabooks, Steelbooks, Blu Ray usw) sah das auch irgendwann bekloppt aus.

Also hab ich die dann nach Verpackung und jeweils alphabetisch geordnet.

Nun kommen wir zu meinem Monk:

Bei den Blu Rays

Zack - alles fein

Bei den Steelbooks

Zack - alles fein

Bei den Mediabooks…

gibt es Labels (ich seh dich an Koch Media), deren Books nicht nur kleiner sondern auch noch breiter sind. Was solln das?! :cluelesseddy:

Nun gut, ich konnte die Mediabooks auch noch mal unterteilen, aber dann hab ich ne Unterkategorie in einer Unterkategorie.

2 „Gefällt mir“

ich würde auf alphabetisch scheißen und die kleinen ans Ende packen

Ja, aber dann die kleinen unter sich auch alphabetisch. Das muss :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Natürlich :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Anderes Beispiel:

Mich stört es, wenn Kerzen unterschiedlich runterbrennen. Ich mach dann die kleinere Kerze aus, damit die andere(n) aufholt/aufholen und alle gleich hoch sind.

3 „Gefällt mir“

Aber The night of the living dead muss doch neben the night of the living dead stehen. Allein das da teil 2 fehlt macht mich wütend

Teil 2 gibt es nur als DVD :man_shrugging:

Mehrere Kerzen haben ja wohl unterschiedlich Hoch zu sein :eddy: Ich lasse eine Kerze extra an, damit sie etwas weiter runter brennt.

Das macht mich bei meinem Vater so verrückt… Er sortiert nicht alphabetisch :beansweat: Und auch sonst ist nicht wirklich ein Muster zu sehen. Am ehesten noch in Richtung Genre, aber auch dafür gibt es zu viele Ausnahmen. Wie der da was findet, wundert mich immer wieder :sweat_smile:

Adventskränze müssen der Horror für dich sein was? :simonhahaa:

Ja genau die hasse ich^^

Weiteres Beispiel:

Wir haben bei der Arbeit ein offenes Regal für unsere Ordner. Ich krieg manchmal nen Vogel, wenn die Ordner nicht bündig mir dem Regalboden sind.

3 „Gefällt mir“