„Es ist mal was anderes. Total flippig und crazy, nicht wahr?“
Keine Ahnung.
Wenn es wenigstens das ganze Regal wäre, aber es oben noch angeschnitten ist
Und dabei ist das Regal noch nicht einmal das Schlimmste an dem Bild.
Das Regal triggert zwar den inneren Monk hart, aber bei der Couch und dem Gummibären schreit jede Faser in mir, die sich auch nur ansatzweise einbildet, etwas mit Geschmack zu tun zu haben.
EDIT:
Das Regal sieht so nach Mediziner im weitesten Sinne aus. Ist der grüne Wälzer nicht sogar ein Pschyrembel?
Schlimmer finde ich den unteren Teil. Wenn der wenigsten auch so bis zum Boden fortgeführt wäre. Aber der hört da einfach plötzlich auf. Das ist glaub ich viel schlimmer für mich als die Tatsache, dass es schräg ist.
Was ist denn überhaupt das rote Ding unterm Regal? Schaut bisschen so aus wie ein Hocker in Zahnform…
Sind wir hier vielleicht in einem fancy Zahnarzt-Wartezimmer und das schräge Design (wortwörtlich und übertragen) soll Angstpatienten von der Grübelei über den bevorstehenden Termin ablenken?
Ich glaub, das ist ein riesiges Gummibärchen
Stimmt, ja
Leuchtet vielleicht auch
Jedenfalls nicht zum Essen
Oder:
So fallen die Bücher immer nur in eine Richtung.
Das es noch keiner genannt hat, wundert mich (vielleiht hab ich es aber auch Überlesen)
Lautstärke beim TV (PC)
-
Geeignet sind alle 2er Schritte
-
Ausnahmen mit 4 und 6, dann bitte auf dem 5 Wert bleiben (bspw 25)
-
Optional dürfen es auch Schnapszahlen 22, 33, 44 etc sein.
Ich laufe zur Zeit immer zur Arbeit und muss mich langsam echt anstrengen nicht immer dieses „Nicht in die Pflasterritze treten“-Spiel zu machen, sondern ganz normal zu gehen.
wurde schon öfter genannt.
allerdings eher mit ungeraden Zahlen
Auch wenn ich sie mit Marmelade bestreiche?
I’m in this picture and I don’t like it.
Das war eine zeitweise mal echt schlimm, sodass ich es auf max. 3x rütteln und ziehen beschränkt habe und mit dem Mantra „Du hast abgeschlossen!“ weg gehe. Das klappt gut, noch besser, wenn wer dabei ist und ich es „Habe abgeschlossen.“ sage. Mittlerweile ist es nicht mehr schlimm oder stressig mit dem Zuschließen.
Das hätte echt in einer Zwangsstörung enden können.
Als bloßes Spiel kannte ich das auch. Bis mich meine Ex damit angesteckt hat. Das Beziehungsende war aber eine gute Kur dagegen. Denn immer wenn ich gepflasterte Wege sah, flammte der Herzschmerz auf. Dadurch habe ich mir das komplett abgewöhnt.
Ich habs mittlerweile ziemlich gut weg bekommen. Ausser in der Altstadt in der Fussgängerzone, die haben ein ganz schlimmes Pflastermuster und ich kann mich meist einfach nicht überwinden, auf das schwarze Pflaster zu treten.
Das gilt doch nur für Katzen
Bei mir war es heute morgen eher so
„Lauf ordentlich und guck nach oben“
2 Sek später
„Herzer guckt auf den Boden und versucht, nicht in die Risse zu treten“
Ich sag immer zu mir selbst „Tür ist zu. Tür ist zu. Tür ist zu.“ Then I spin 360 around and walk away.
Und dann komm ich nochmal wieder und schließ zur SIcherheit nochmal auf und wieder zu
Sieh zu, dass du das Zurückgehen nach und nach minimierst und irgendwann lässt. Zwischendurch hilft es, es aufzuschreiben, man hat kontrolliert und die Tür geschlossen.
Dieser Teufelskreis kann sonst leicht außer Kontrolle geraten.