Der Destiny 2 RBTV Community Clan

Erstmal abwarten wie viele Leute da zusammen kommen. Bis zur PC Version ist ja ohnehin noch Zeit. Ansonsten das was @cts schreibt. Wenn man insgesamt mit allen Plattformen nicht auf über 100 Mitglieder kommt, ist es besser wegen Clan Belohnungen zusammen zu bleiben.

2 „Gefällt mir“

Ok :smiley:

Ich werds mir auf jedenfall auch für die PS4 zulegen, aber nicht direkt zum start. Hat erstmal anderes zum zocken vorrang.

exakt deshalb :slight_smile:

Schon seltsam das so viele Leute im PSN zocken werden, das Game erfordert ja echt nicht viel Hardwarepower und bietet doch auch aufm PC ein echt tolles Spielgefühl PLUS extra Funktionen wie Teamchat.

viele bevorzugen halt Konsolen ich unter anderem auch

Da sind sicher viele dabei die halt von Destiny 1 nicht auf eine andere Plattform wechseln wollen. So geht es zumindest mir, auch wenn ich die 60fps von der PC-Beta sehr nice fand! Aber Voicechat hat man ja auf Konsole eh, und Textchat braucht da keiner ^^

1 „Gefällt mir“

Also das sah schon Hammer aus und lief auch sehr sehr flüßig. Da ich keine konsole zu Hause habe ist das einfach gesagt, aber nachdem ich das gesehen und gespielt habe könnte ich den “Rückschritt” zur konsolenversion nicht machen, mir würde da etwas fehlen.

das gute ist ja es kommt auf jeder Plattform und jeder kann seine bevorzugte wählen und nun lasst uns das hier bitte nicht in den Konsole vs Pc kram abdriften ^^

2 „Gefällt mir“

Ich wollte hier keine Diskussion PC vs Konsole lostretten, ich selbst zocke auf allen Plattformen und alle sind auf ihre art toll und haben ihre Daseinsberechtigung :slight_smile: … Auch versteh ich wenn Jemand D1 auf PS4 hatte da jetzt auch bleiben will, mich wundert nur wie extrem der Anteil ausfällt mit 27 zu 6 Spielern, zumal man seine Chardaten ja auch aufn PC übernehmen kann.

Aber ganz sicher muss sich weder hier noch sonst jemand dafür rechtfertigen auf welcher Plattform er was gerne zockt … Hauptsache er zockt :grin: :supa:

2 „Gefällt mir“

wer ist denn morgen nacht schon am start?
werd dann schon 2-3 stündchen zocken!
dürft mir dann gern einfach beitreten :slight_smile:

werde ich Spontan entscheiden mal schauen wie wach oder müde ich morgen Abend bin ^^

mich hat der hypezug voll überfahren,kann es kaum noch abwarten :smile:

geht mir ähnlich aber wenn mein Körper mir sagt Jung nu musst du schlafen dann muss ich schlafen :smiley:

ja kenn ich :beansad:

Theoretisch muss ich die Woche ganz normal arbeiten. Insofern ist halt die Frage ob ich mir eine schlaflose Nacht antun will. Bei D1 und dessen Grind bin ich mit dem Schlaf schon das eine oder andere mal an meine Grenzen gestoßen. Aber kommt halt auch auf den Einsatz des Fireteams drauf an und wie schnell man sich ausrüsten will.

will mir jedenfalls keinen stress machen,so schnell wie möglich immer auf dem aktuellsten gear stand sein zu wollen.
hab ich früher in anderen mmo’s gemacht,ist ein großer fehler.

1 „Gefällt mir“

Ebenso. Wird bei mir aber dennoch wieder eskalieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

was man sich vornimmt und was dann am ende passiert :smile:
wenn man das spiel startet und sich dann der tunnelblick aktiviert :blush:

1 „Gefällt mir“

Mhm, was hat dich denn so überzeugt? Bisher hat man ja noch nicht viel gesehen vom eigentlichen Spiel.

hab den ersten teil gespielt und die beta vom zweiten teil.
das video von inside playstation,was so in der open world abgeht,hat mir dann den rest gegeben.

mir reicht es das es wie teil 1 ist nur perfektionierter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“