Der Destiny 2 RBTV Community Clan

Mit welcher Klasse werdet ihr denn starten? :slight_smile:

< Hunter

1 „Gefällt mir“

titan dann warlock und dann jäger :slight_smile:

Ah danke für das Video.

Da ich den ersten Teil nie wirklich gespielt habe, nur diverse Videos gesehen und News dazu gelesen, ist das einzige was mich reizt die Möglichkeit es am Rechner zu spielen, da es schon sehr gut aussieht. Was ich bisher so gesehen habe hat es aber nun nicht viel geändert zum Vorgänger was das wesentliche Gameplay ausmacht.

Das Video sieht für mich ein bisschen wie The Division aus, also außerhlab der Missionen in gewissen Gebieten gegen “Gegnerhorden” Punkte einnehmen / befreien. Mit den richtigen Leuten kann auch das Spaß machen, es kann aber auch sehr schnell sehr öde werden und zu einem “Punkte auf der Karte abgrasen” werden.

Da ich aber sowieso wenn dann erst später zugreifen werde kann ich also in Ruhe Material bis dahin studieren um mich zu entscheiden ^^

Titan, Hunter dann Warlock

Gibt es denn eigentlich eine Klasse die groß Supporten muss? Also ich weiß das der Warlock eine Heilfähigkeit hat aber wird man dann auch als Support angesehen bzw. wird ein Support im PVE benötigt?

Die meisten haben halt ihre Freunde im PSN und das ist erstmal wichtiger als 60fps, jedenfalls bei Destiny.

Wahrscheinlich wieder Hunter, hat mir im ersten Teil gut gefallen.
Obwohl ich den Warlock auch irgendwie immer cool fand :blush:

für den Normalen PVE content nein, wenn man aber an Hardcore Modi im Nightfall Strike oder Raid geht dann ist es schon von Vorteil wenn man seine “Skillung” und seine Ausrüstung dementsprechend anpasst. So dass das Fireteam profitieren kann, nehmen wir z.b. mal den Gunslinger Hunter der durch seine Skillung z.b. seine Golden Gun so skillen kann das wenn er Präzisions Schüße (oder waren es Kills ?) abgibt seine Super Fähigkeit verlängert und somit mehr Orbs of Light generieren kann die das Super seiner Teammates schneller aufladen lässt und dann wirds sicherlich auch wieder Ausrüstung geben die z.b. dafür sorgen kann das man gefallene Teammitglieder schneller aufheben kann etc. Aber der Support ist nie die Hauptaufgabe von jemandem.

1 „Gefällt mir“

@Sir_Barett
ja erinnert stark an die division events aber es ist trotzdem komplett anders :slight_smile:

allein die Inszenierung,gunplay,wenn dann von allen seiten die hüter angestürmt kommen,geht schon die post ab :smile:

und ja mir ist vollkommen bewusst das auch der fanboy aus mir spricht ^^

Der Warlock und der Titan haben beide “nette” Supportfähigkeiten (Warlock einen Energiekreis zum entweder Leben schneller auffüllen oder Waffenkraft steigern; Titan ein Schutzschild und seine große Schutz-Bubble). Da das Spiel aber deutlich auf Action ausgelegt ist und - besonders bei Raids - alle beim Ballern mithelfen müssen und selten jemand sich zurückziehen kann, gibt es keine besonders ausgeprägte Supportklasse.

3 „Gefällt mir“

Ergänzend kann man auch noch sagen, dass es vor allem in den schweren Modi auch Encounter spezifisch sein kann welcher Support tatsächlich Sinn macht. Wenn es dann in die Raids geht hat man mit 6 Spielern aber eh die komplette Vielfalt dabei.

1 „Gefällt mir“

Dann starte ich einfach mal mit dem Warlock :slight_smile:

Das ist ja hmmm blöd ich hoffe das wird schnell freigeschaltet

Und sowas immer kurz vor knapp… nervig

1 „Gefällt mir“

Wie kann ich mich den hier anmelden? Über Mobile läuft das iwi nicht :smile:

Machs am Besten übern Rechner, andere Leute hatten über Mobile auch schon Probleme.

Boah ab heute wird es echt Bitter! Jetzt noch bis zum 24.10 warten bis man aufm PC auch starten darf :confounded: …bin ja mal gespannt ob ich es bis dahin schaffe halbwegs spoilerfrei zu bleiben

Weiß hier jemand, wie groß der Day 1 Patch für die Discinstaller ist?

Ca. 6gb glaub ich.

1 „Gefällt mir“