Der Dino-Diskussions-Dread

@tristanotto
Schon für den Spieltest angemeldet?

5 „Gefällt mir“

Oha, cool! :t_rex:

3 „Gefällt mir“

Basilosaurus, also ein Wal, war ein Raubfisch?
Fünf, setzten.

1 „Gefällt mir“

Okay, du hast einen Punkt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der prähistorische Tiere Thread wurde geschlossen weil niemand ihn beachtet hat :beansad:

Also quasi vergleichbar mit einer evolutionären Sackgasse.

3 „Gefällt mir“

:beansweat: Wenn ihr mal einen Brachiosaurus begegnet, nehmt euch in Acht vor der Brachiosauruskotze. Die Aufprallkraft ist stark genug, um euch zu töten.

Archäologen haben ein Fossil eines kleinen Raptors in Brachiokotze gefunden, was natürlich die Frage aufwirft ob der Brachiosaurus kleine Raptoren verspeist hat oder diese Tod-gebrochen wurden :simonhahaa: Nach weiterer Recherche, stellt sich heraus, dass es sich hier entgegen der ersten einwandfrei glaubwürdigen Quelle (Reddit :ugly: ) nur um ein hypothetisches Trace Fossil handelt.

7 „Gefällt mir“

Tod durch Speibe :fuerdaswasesseinwill:

Dinosaur Fossil Hunter - Paläontologie-Simulator

Direkt mal runterladen :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Oh, bald erscheint ja schon Prehistoric Kingdom :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

@tristanotto :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Dinos :beangasm:
AppleTV :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Wie cool!!!

Mal was ganz anderes, hat zufällig jemand AppleTV? :smiling_face:

7 Tage kostenlos im Probeabo sollte reichen um das durchzuschauen :eyes:

2 „Gefällt mir“

Gab letztens eine Aktion.
3 Monate gratis testen für Besitzer eines neueren LG Fernseher. Hab ich aktiviert und bin ganz glücklich damit.
Wobei ein durchgängiges Abo finde ich dort nicht so interessant, dafür kommt zu langsam neues. Da reicht voll aus wenn man ab und zu ein Monat zahlt.

Ich will eigentlich schon seit Jahren mal ein Apple-TV-Abo, aber ohne Hardware von Apple oder eine Kreditkarte hat man da gar keine Chance, soweit ich weiß, weil sie Zahlungen nur über Kreditkarte zulassen, wenn man kein Apple-Gerät verwendet. Sehr nervig

Ja stimmt ich musste bei dem 3 Monate Test Angebot auch meine Kreditkartennummer angeben.

Das Kreditkarten Problem hatte ich früher auch mal (weil ich keine Kreditkarte besitze), aber mittlerweile ist ja jede stink normale Bankomatkarte eine Debitkarte und somit automatisch eine Kreditkarte. Ich nutze die mittlerweile immer wenn nur Kreditkarte möglich ist.

Sofern du ein Bankonto und eine Karte hast, müsstest du die eigentlich auch als Kreditkarte nutzen können. Ich glaub mittlerweile wurden die alle in der EU schon umgestellt.

2 „Gefällt mir“

Hmm Danke! Guter Tipp, das wusste ich noch gar nicht. :smiley: