Der Dino-Diskussions-Dread

die Diskussion geht in die nächste Runde

2 „Gefällt mir“

Da hatte wohl einer ein Pantscherl mit Barbara.
@tristanotto, weißt du da näheres?

2 „Gefällt mir“

Vielleicht, aber würde nie jemanden verpfeifen :shushing_face:

2 „Gefällt mir“

Sehr löblich von dir.

1 „Gefällt mir“

Man ey, kann sich das Vieh mal entscheiden?! :beanwat:
Er ist der grösste Räuber und hat ein Segel zum aufwärmen. Nein, er frisst Fische und das Segel ist ein Muskelbuckel, der den Kopf hält. Wie ein Storch lauert er aum Ufer. Nein, der Buckel zieht sich bis über den Nacken, nix mit langem Hals. Aber jetzt ist er auch kein Storch mehr sondern eher Krokodil im Wasser und der Buckel ist ein Segel, aber nicht zum Aufwärmen, sondern zur Ballance beim schwimmen. Denn ja, er schwimmt jetzt. Ziemlich gut und robbt höchstens mal Land. Hat sogar einen Kaulquappenschwanz. Aber der ist jetzt nicht mehr so beweglich, also geht schwimmen auch nicht so gut. Dafür an der Uferzone laufen mit seinen langen Beinen. Ähmn kurzen Beinen. Auf allen vieren. Aber vorne auf Knöcheln. Oder nein, doch nur auf kurzen hinterfüssen mit Schwanz als Gegengwicht. Hab ich schon erwähnt, dass er ab und zu einen Rüssel hat?

(Ja, selbst der Rüssel war mal Theorie)

Nächste Woche kommt dann ein Paper, dass der Spino ein Tiefseebewohner ist :ugly:

Noch keiner auf die Idee gekommen, er könnte auch ein erdwühler sein?

Der „Kamm“ ist ein nach oben gerichteter pflug.

1 „Gefällt mir“

Jawohl, kein bisschen Rückgrat, das Tier… :eddyclown:

Falls wer Interesse und das nötige Kleingeld hat:

Müsste doch für das Kino Plus-Setting durch die Supporters Club-Kohle drinn sein. :simonhahaa: :fuerdaswasesseinwill:

Falls man etwas weniger Geld zur Verfügung hat.

Bald bei Aldi Süd

2 „Gefällt mir“

@tristanotto !!! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Omg :beanpoggers:

Zu wenig Fluff.
Ich hab mir vor ein paar Jahren den bestellt. Zwar nur eine kleine Figur, aber der ist immerhin gut genährt und ordentlich gefiedert.
Steht jetzt bei mir im Regal, neben dem Höhlenbärzahn.

3 „Gefällt mir“

Bei dem Spottpreis für den der Schädel über die Ladentheke gegangen ist hätten wir wirklich mal zusammen legen und @tristanotto ein hübsches Weihnachtsgeschenk besorgen können:

3 „Gefällt mir“

hätten wir das nur früher gewusst. :beansad:

5 „Gefällt mir“

Tipp des Tages: Geht nicht zu nah ans Kitzelhuhn :beansweat:

NSFW

1 „Gefällt mir“

Kitzeln geht aber anders :beanthinking:

:triceratops:

:beanlurk: nur von nem T-Rex

Nice!

Und kommt wohl schon am 22. Mai raus ^^

3 „Gefällt mir“