Der Dino-Diskussions-Dread

Wäre zumindest eine kostengünstigere Alternative zu meinem Traum mir 'n echten T-Rex-Schädel als Deko ins Haus zu stellen. :grin:

Das ist natürlich wahr.

Vielleicht sollte ich mal bei der WWE nachfragen. Jetzt, wo Vince McMahon nicht mehr da ist, ist ja auch dem sein Büro im WWE Headquarter frei. Mal fragen, ob die den Rex-Schädel noch brauchen, der da an der Wand hängt.

Die gibt’s als lebensgroße Replikate für, glaube ich, so 1000€

1 „Gefällt mir“

Den Velociraptorschädel wollt ich mir mal gönnen

Ich hab auch schon oft mit dem Gedanken gespielt, mir einen davon übers Bett zu hängen, aber bisher konnte ich meine Freundin davon noch nicht überzeugen :smiley:

Wie wärs denn mit ausdrucken? :beanlurk: ists dafür zu groß?

Und wie siehts mit einem Pferdeschädel im…ääh…überm Bett aus?

Kommt drauf an, welchen Schädel man will.

Sieht tatsächlich ziemlich gut aus und dürfte für die meisten Menschen ausreichen.

Hängt nicht bei mir, aber bei einer Freundin im Büro und ist immer wieder ein Blickfang.

Ich hab’ mal einen leuchtenden T-Rex Schädel als Wichtelgeschenk gedruckt, unterteilt würde sich bestimmt auch ein lebensgroßes Modell drucken lassen, aber das würde ewig viel Zeit und Material kosten und nicht aussehen wie ein echter Schädel :smiley:

Das könnte eine schöne Freizeitbeschäftigung sein.
In dem Fall zwar ein Allosaurus.

Mega coolio, neues life goal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Neuer Dino!

7 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob ich ein Fan von dem zweitem Satz Rippen bin den man dem T-Rex verpasst hat.
Sieht jetzt wirklich nach nem reisen Huhn aus. :beansweat:

Wie bei Lego. Am Ende waren halt noch Teile übrig. Und die hat man dann einfach mit drangeflanscht.

Vielleicht waren es doch Flügel. :beanlurk:
200 Jahre moderne Wissenschaft und dann waren es doch Drachen.

Mit Fleisch sieht sie dann gar nicht mehr so schlimm aus :smiley:

immer noch ein chonky girl aber cute

3 „Gefällt mir“

Gastralia nennt man die Bauchrippen, die werden in Rekonstruktionen oft vergessen.
Die meisten Darstellungen, die in unserer Wahrnehmung verankert sind, sind ohne die, vorallem jene in der Popkultur.
Krokodile und Alligatoren haben die beispielsweise auch.
Ich finde ja diesbezüglich die Darstellung in Prehistoric Planet wahnsinnig toll, die uns endlich mal einen richtig massigen T-Rex gezeigt hat.

Und das ist Tatsächlich meine liebste Rekonstruktion. Ich find das Modell fantastisch!

3 „Gefällt mir“