Sie habe sich durchgebohrt und leben heute noch immer nun auf der Innenseite der Flacherde.
Hohlerde!
\ /
Wird Zeit mal wieder den alten Mario Film zu gucken.
Kennt jemand noch diese 3-teilige Doku von 1991? Hatten wir damals im TV aufgenommen und lief auch während der Dino-Projektwoche in der Schule. Die Dino-Szenen waren damals der Shit für mich gewesen - bis halt „Jurassic Park“ kam.
Habe mal die Dinos aus JP und JW (inkl. der Animatiosnserie) gerankt… bei einigen wusste ich nichtmal, dass die Namen haben. Ein paar sind aber auch rausgefallen, da ich absolut nicht mehr wusste, wo die mal aufgetreten waren. Unter C fallen die meisten in die Kategorie „Waren halt da, haben aber auch nicht gestört“. Bei einigen musste ich aber echt überlegen, wo die aufgetreten waren bzw. was die gemacht haben.
Weil mir gerade fad ist und ich Leerlauf hab, bitteschön:
Ich habs jetzt mal designwise, als Filmmonster nach meinem Geschmack gedacht.
Ich muss sagen ich tu mir auch diesbezüglich schwer, weil Beispielsweise Triceratops, Stegosaurus, Gallimimus und auch der Dilophosaurus in Jurassic World IMO deutlich anders aussehen (und nicht unbedingt zum besseren), als in der Jurassic Park Reihe, die aber hier nur einmal aufgeführt werden.
So ungefähr würde ich das wohl einordnen, die Serie kenn ich nur auszugsweise und ist mir nicht mehr so präsent, aber ich denke irgendwie passt das dann schon so.
Bin mal wieder im Dinopark Wie immer toll und ihr seht da ein paar neue Modelle bei den Giganten der Meere ^^
Wo ist das?
Sind die in „orginal“ größe?
Das ist der Dinopark Münchenhagen ^^ und ich glaube die sind nicht alle in original Größe, aber viele schon.
Falls die Tage mal jemand in Paderborn Dinoborn unterwegs ist sagt Bescheid
Oh ja ich war übrigens dort, aber hatte auch nicht alles mir angeschaut. Das am Flughafen und diesem Baumarkt(?) Hab ich nicht besucht, weil das zu weit raus dann nochmal jeweils gewesen wäre. Aber in der Innenstadt war schon ganz cool die Dinos zu suchen und zu finden ^^
Wir haben es leider nicht geschafft
Da dürfte doch sicher noch was Supporters Club-Kohle da sein, damit man für’s RBTV-Studio auch noch irgendwas ersteigern kann.