Der Diskussionsclub über Gott und die Welt für Menschen mit Niveau

Verzeit my Lord. Eine wichtige Unterredung mit Herrn Kartsios gebot leider keinen Aufschub. Womit kann ich dienen?

Nicht ich bedarf ihrer Aufmerksamkeit sondern @godbrakka und @zombiebanane
Sorgen sie doch bitte dafür, dass sie die Wünsche unserer edlen runde alsbald erfüllen. Und nun husch husch!

Da ist nun Winston endlich eingetroffen und doch muss ich die Anwesend bitte mich bis auf weiteres zu entschuldigen.
Die Darbietung der Rollbrettfahrer wird in Kürze beginnen und ich gedenke diesem Spektaculum beizuwohnen. Es mag keine sehr niveauvolle Form der Unterhaltung sein doch amüsiert es mich in ungemein zu zu sehen wie der übermütige Pöbel vdurch die Schwerkraft in seine Schranken verwiesen wird. :tophat:

1 „Gefällt mir“

Haben die Herrschaften hier etwas von dieser Coronapandemie mitbekommen? Ich bin zwar selten selbst in den Straßen unterwegs, doch anscheinend soll dies nun ein großes Problem für uns darstellen. Hat jemand darüber weitere Informationen? Ich bemerkte bereits Einschränkungen bei einer Matinee letzte Woche. Und mein Poloturnier findet nun auch nicht statt…

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich konnte ich bei meinen wöchentlichen Telegraphennachrichten von diesem Kuriosum erfahren, ist nicht gut für gewisse Aktien. Gut reibt sich gierig die Hände

1 „Gefällt mir“

Sehr wohl my Lord.

Werter Herr @godbrakka darf ich die Crutons servieren?

Lady @zombiebanane Ihr Monokel und die heutige Zeit. Ich habe mir die schlechten Nachrichten zu zensieren. Sie wissen, ihre nerven. Daher habe ich heute leider nur die Witzeseite für Sie.

Verzeien Sie bitte nochmals meine Unpünktlichkeit. Ich bin untröstlich.
Wenn die Herrschaften erlauben würde ich mich nun in meine Gemächer zurückziehen und über meine Verfehlungen nachdenken.
Sollten Sie noch einen Wunsch haben lassen sie es mich einfach wissen.

7 „Gefällt mir“

Dürfen?! Ich warte schon seit einer Ewigkeit! Wirklich dieses Etablisment war auch schon mal anspruchsvoller. Aber nun denn. Ich möcht so nicht sein. Bringe Er die Croutons!

1 „Gefällt mir“

Es wird gemunkelt, dass unser guter Freund Mr. Gates etwas damit zu tun hat. Ich muss sagen, der Pöbel verwundert mich immer mehr.
Ein glück, dass die Mehrheit den Gedanken, wir könnten aus dieser Situation profit schlagen vehement ablehnt ansonsten würde ich mit Bauchschmerzen dieses Wochenende verbringen.
Sie verstehen, die Aktien.

1 „Gefällt mir“

Sehr wohl der Herr, sehr wohl.

Ich entschuldige mich noch einmal für das unmögliche Verhalten. Ich bin zu tiefst bestürzt aber sie müssen verstehen, Personal ist heutzutage so schwer zu finden.

In Zeiten der Feudalherrschaft wäre das niemals geschehen! Das haben wir jetzt mit dieser Freiheit des Pöbels! Winston, die Suppé wird kalt!

1 „Gefällt mir“

DAS HEISST SUPPE!

1 „Gefällt mir“

Sind Sie so ein ungepflegter Teutone? Ein Mann von Welt nennt das Suppé!

1 „Gefällt mir“

Wenn sie mir den Kommentar erlauben. Mein werter Kollege Winston hat sich vor geraumer Zeit in den Weinkeller begeben und ist seitdem nicht wieder aufgetaucht. Aber ich stehe zu ihrer ständigen Verfügung.

erwärmt die Suppe mit einem kleinen Bunsenbrenner

Ich verbitte mir diese Unterstellung! Wäre ich ein ungebildeter Kretin, wäre ich wohl kaum diesem exklusiven Club beigetreten.

Doch nun lasst uns wieder zum Tagesgeschäft zurückkehren und unsere Diskussionen neu entflammen lassen.

Das sehe ich doch an der Nasenspitze! Diese ungesund gelbe Haut. Ich rate Ihnen, kaufen sie sich eine Plantage, das macht eine schöne gesunde Haut!

Ich bin doch keine einfache Plantagenbanane! Sie betreten so langsam dünnes Eis, monsieur. Meiner Abstammung nach bin ich eine edle Südpazifikbanane erster Güte. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ach, dann entstammen Sie dem Geschlecht der Viconte von und zu Chiquita?

1 „Gefällt mir“

Nun meine Herrschaften bitte ich Sie, mich zu entschuldigen. Ich ziehe mich nun zurück und wünsche Ihnen geruhsamen Abend.

Winston, ihr Trinkgeld liegt wie immer für Sie an der Bar bereit im gelben Umschlag.

1 „Gefällt mir“

Vollkommen korrekt. Ah ich spreche anscheinend doch mit einem connaisseur. Verzeihen Sie meinen rauhen Ton.

1 „Gefällt mir“