Soll ich noch mehr Ausbünde anbringen, die Sie ihre Hypothese nachsinnen lässt?
Z.B. Umweltverschmutzung. Das frisst all unsere Gewinne auf. Ich las zuletzt von 150 Millarden alleine letztes Lenze. Ich glaube, dass vor allem das hohe Volke sich Verschwendung von Ressourcen nicht leisten kann, wenn sie weiterhin das hohe Volke bleiben wollen.
Potzblitz, da bringt er einen guten Einwand. Manchmal muss man tatsächlich wie der kleine Manne denken, um weiterhin zu den oberen Zehntausend zu gehören. Ich werde das Thema bei der nächsten Gelegenheit mit Bill Gates und Elon Musk diskutieren.
Nun ruhet gut. Ihr wisst sicherlich, ein guter Schlaf ist der Schlüssel zu Vitalität und Wohlbefinden.
Ach meine lieben Freunde… So machen sie sich doch keine Sorgen… Wir leben hier in Deutschland, unser eins wird doch nicht zur Kasse gebeten. Das niedere Volk will doch diese Klima Erwärmung stoppen, nicht wir.
Im Gegenteil, so kann ich die nördlichen Inseln vielleicht doch noch gewinnbringend veräußern.
Was wollt ihr denn für ein nördliches Eiland haben?
Nun ich warte erst einmal ab. Sollten bald die Palmen wachsen, so werde ich deutlich gewinnbringender verkaufen können.
Sie wissen, Psychologie… Palmen am. Sandstrand verbindet man gerne mit Traumurlaub.
Nun gut, Palmen und Traumstrand verbinde ich eher mit den Seychellen, doch jedem das seine. Wo ist denn eigentlich das sonntägliche Frühstücksaufgebot?
Habe gehört, hier sei ein Ort der gehaltvollen Konversation. Dürfen Wir uns dazugesellen?
Und ja, ich kann es kaum erwarten, bis endlich bei uns Palmen auf natürlicher Weise beginnen zu wachsen, diese Kosten für den Gärtner immer, dass er sie an die richtigen Stellen einsetzt. Da könnte ich viel Geld sparen, würden diese Pflanzen doch einfach das ganze Jahr über in meinem Garten verweilen und nicht jeden Winter verwelken.
Von dem Pöbel den wir deswegen jedes Jahr in unserem Eigentum Einlass gewähren müssen, tz tz tz …
Selbstverständlich, nehmen Sie doch Platz. Winstons!!! @Rolly wo bleiben sie denn?
Wir haben einen neuen Gast! Bitte die Standard Prozedur!
Entschuldigen Sie, dass das so lange dauert.
Ein kleine Schampus um den Tag des Herrn zu feiern?
Aber kommen wir doch lieber zu den wichtigen Frage: Wann kann ich endlich Palmen in unseren Garten setzen und muss nicht mehr Jahr für Jahr den Pöbel Einlass gewähren?
Auch diese Frage stellen Sie bitte an @Rolly er kümmert sich trefflich um den Garten.
Gerne führe ich Sie herum und zeige Ihnen unser künstlich angelegtes Labyrinth aus Rosen.
Danke, Ein Labyrinth aus Rosen, Erlauben Sie mir, interessiert zu sein. Eine vortreffliche Maßnahme, dass dieser Pöbel nicht den Weg zur Eingangstüre findet.
Ich werde sogleich zu Winston in den Weinkeller gehen und den teuersten Champagner holen. Der Ärmste ist leider immernoch nicht da unten herausgekommen. Ich werde mal nach ihm schauen.
Ich werde bei diesem herrlichen Wetter das Frühstück auf dee Terrasse servieren wenn ich mir diesen Vorschlag erlauben darf?
Natürlich muss das Frühstück auf der Terrasse serviert werden, was soll diese Frage? Sehen sie nicht die Sonne scheint? Das versteht sich doch von selbst.
Also Personal. Wird immer schwieriger anständiges Personal zu bekommen.
Und @anon32884679, Sie glauben wirklich ich sollte ihm meinen Garten anvertrauen?
Absolut, sie werden in diesen Breitengraden keinen besseren finden.
Meine lieben,
wie handhabt ihr das denn mit dem Kleingeld?
Mir und meiner Frau ist eben etwas recht ulkiges passiert.
Vom Hunger getrieben verirrten ich und meine Lebenspartnerin uns in ein Cafe und nahmen ein kleines aber doch leckeres Frühstück zu uns. Ich war etwas verwirrt weil man uns kein Kaviar kredenzen wollte, ich vergesse oft, dass Kaviar nicht für alle wie Marmelade zum Frühstück gehört.
Worauf ich eigentlich hinaus will… Die Bedienung konnte aufgrund eines technischen Problems meine Platinkarte nicht akzeptieren. Ich musste tatsächlich auf Bargeld zurückgreifen, könnt ihr euch das vorstellen?
Ich hatte zum Glück noch etwas Kleingeld dabei und gab der Bedienung einen 50er mit der Hoffnung, dass das ausreichend ist.
Die Bedienung wirkte skeptisch, sie meinte, dass daa viel zu viel wäre.
Schlussendlich konnte ich der jungrn Dame erklären und überzeugen, dass ich nur ab vierstelligen Zahlen zähle.
Was sind eure Erfahrungen? Es war doch sehr unangenehm für uns und der netten jungen Dame.
Wie handhabt ihr das?
Also unter uns gesagt, wer nimmt den in heutigen Zeiten noch Bargeld in die Hand? Haben sie denn nicht über die neuesten Ansteckungen wegen dieser Grippe gehört? Gerade Bargeld scheint da ja der Überträger schlechthin zu sein.
Also es gebietet doch unsere Noblesse mit guten Beispiel voran zu gehen und ausschließlich mit der Platinkarte zu bezahlen. Und wenn die das nicht akzeptieren, ihr Problem. Aber Bargeld in die Hand nehmen? Allein der Gedanke …
Ohnmachtsanfall
Bei allem gebührenden Respekt, miss, sie unterschätzen die Macht von Bargeld.
Mit einem Bündel Bargeld zu wedeln hat mir schon einige Möglichkeiten verschafft, die ohne wohl nicht möglich gewesen wären.
Natürlich nehme ich selber kein Geld an, ich gebe es nur aus.
Mit einem Bündel Bargeld wedeln, wie barbarisch. Da genügt doch ein kleiner Wink mit meiner Hand. Oder haben sie etwa keinen 24Karat-Diamantring.
Das sollte doch Zeichen genug für den Pöbel sein, zu verstehen, wer hier das Sagen hat.