Der Diskussionsclub über Gott und die Welt für Menschen mit Niveau

:fried_egg::wine_glass:
:cut_of_meat:

Zu Diensten mein Herr

1 „Gefällt mir“

Habt Dank. Was steht heute auf meiner Agenda? Warten wichtige Termine auf ihre Erledigung oder kann ich heute dem baldigen Wochenausklang frönen um neue Kraft zu tanken?

Meine geschätzten Freunde! Was halten sie von einem kleinen Spielchen? Ein wenig Dekadenz am Morgen bis das Frühstück serviert wird?
Mein Vorschlag wäre, die dort erwähnten Schnäppchen alle aufzukaufen und überteuert wieder zu verkaufen, um die Armen ein wenig schickanieren?

3 „Gefällt mir“

Laut Terminplan erwarten sie um 20.00 Uhr Monsieur Gardé, Lady Hufnagel und Mr. Nguyen zum Gespräch.
Den restlichen Tag können sie nach eigener Fasson gestalten.

Guter Herr, ich bin Ihnen drei Schritte voraus!

4 „Gefällt mir“

Darf Ich eure Durchlaucht zum Tisch geleiten?

Wenn es denn sein muss… Aber halte er Abstand!

Hervorragend! Dann kann Sie ja problemlos in den Abgrund stoßen!

1 „Gefällt mir“

Mein Herr mäßigen Sie Ihr Temperament. Herr @godbrakka ist doch einer der Unsrigen.

Ich fand ja Transformers 1 ziemlich geil.

Ich muss sie darauf hinweisen das wir uns diese Gossensprache in diesem Etablissement verbitten.

Meine Wenigkeit verfügt über eine Befugnis in zweierlei Maß:
Zunächst kann ich mit einem Migrationshintergrund dienen, und dazu habe ich mich aus freien Stücken im hiesigen Ghetto häuslich niedergelassen!

Transformers…ist dies ein mir bisher unbekanntes Gemälde Pierre-Auguste Renoirs? Ich muss schon sagen, dass ich im Post-Impressionismus augenscheinlich nicht so bewandert bin, wie es den Eindruck zu machen vermag. So verzeiht bitte meine eventuell einfältig wirkende Frage bezüglich TransFormers,ich bin jedoch über jegliche Aufklärung erfreut.

Wer sich nicht angemessen äußern kann, wird von mir auch keine Aufmerksamkeit geschenkt bekommen. Ich blende solch Pöbel direkt aus meinem Gesichtsfeld aus.

Nun bevor ich diese Runde kurzzeitig verlasse, ein paar Worte zum Sinnieren: Amor est pretiosior auro. Faber est suae quisque fortunae.

Auf denn

Dominus ancillam conscedit, tum ancillam equitat.

Entschuldigen Sie meine Bildungslücken, werte Banane, aber ich habe nicht so viel für tote Kultur übrig. Wäre jemand so freundlich es in Teutsch oder Français zu überführen?

Wer ich bin? Pardon, man nennt mich Punkherr.

1 „Gefällt mir“

Hmmm… die Liebe ist wertvoller als Gold. Jeder ist seines Glückes Schmied.

Habt Dank, Nuracus.
Also soll ich einen Schmied beauftragen, mir Liebe anfertigen zu lassen? Es dünkt mir, dass jemand seinen Gedankenhappen mit zu viel Kitsch hat zubereiten lassen.

Zu viel Kitsch? Werter Herr, ich weiss nicht, ob ich euren Gedankengange teilen kann, denn ich verstehe das Konstrukt des „zu viel“ nicht. Gibt es denn ein zuviel an Gold? Ein Überschuss an Reichtum? Ein zu hohes Maß an Niveau? Ich denke nicht. Ich vertrete die These, „mehr ist immer besser“. :moneybag::moneybag::moneybag:

2 „Gefällt mir“

Ich korrigiere : dies gilt nicht bei Steuern. Aber unter uns… Wer von uns zahlt diese Absurdität denn überhaupt ? verständnisloses, viel zu schrilles kichern

1 „Gefällt mir“